Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
Star:
:24 Und vor zwei Tagen habe ich bei mir noch scherzhaft gedacht, Star, wenn du den DS9-Joker bekommst, kloppst du deine Ursprungsidee in die Tonne und schreibst eine Morn-Geschichte. Komplett ohne Dialog.
Und jetzt kriege ich das blöde Ding auch noch :24
Also auf jeden Fall bisher schon mal ein dickes Danke an euch, V'Ger, Rennguckuck und MFB. Das Video war toll (dein Blick, als du Seven ausgelost hast - unbezahlbar!) und die Grafik ist super. Echt klasse :)
Max:
--- Zitat von: Star am 20.03.16, 12:37 ---[...] und schreibst eine Morn-Geschichte. Komplett ohne Dialog.
--- Ende Zitat ---
Ja, das böte sich doch an :) :D :thumbup
VGer:
--- Zitat von: Star am 20.03.16, 12:37 --- :24 Und vor zwei Tagen habe ich bei mir noch scherzhaft gedacht, Star, wenn du den DS9-Joker bekommst, kloppst du deine Ursprungsidee in die Tonne und schreibst eine Morn-Geschichte. Komplett ohne Dialog.
Und jetzt kriege ich das blöde Ding auch noch :24
--- Ende Zitat ---
:D Das ist ja fast noch besser als meine TOS-Joker-Tribbles-Idee :D
--- Zitat von: Max am 20.03.16, 12:27 ---Tja, einerseits beneide ich einige von Euch, das muss ich zugeben. Andererseits hätte es auch schlimmer laufen können. Trotzdem wird es eine, ähh, interessante Herausforderung für mich sein, eine Geschichte zu einer Figur zu schreiben, die ich hasse.
--- Ende Zitat ---
Da wünsche ich Dir schon mal viel Erfolg, Max. Auch wenn es Dir suboptimal vorkommt bin ich mir sicher, dass Du diese Herausforderung meistern wirst! :)
--- Zitat von: Leela am 20.03.16, 12:20 --- :rotf
:rotf
:rotf
AAAAAAAAAAlso: Als erstes mal: SUPERGROSSES DANKE! an Dich und Euch! Super Idee und geniale Umsetzung! Danke das ihr euch die ganze Mühe gemacht habt! Es macht schon jetzt riesigen Spass. :))
--- Ende Zitat ---
Sehr gerne. War schon witzig, das auszulosen :)
Dahkur:
Ganz großen Dank an VGer (jetzt habe ich Dich endlich mal live gesehen, Du Liebe!), Rennkuckuck und MFB für die Präsentation. Das war richtig schön!
@Max: mit Dir habe ich ein wenig mitgelitten, aber ich bin umso gespannter, in welche gemeine Situation Du dann das MHN bringst.
--- Zitat von: Star am 20.03.16, 12:37 ---... (dein Blick, als du Seven ausgelost hast - unbezahlbar!) ...
--- Ende Zitat ---
Da musste ich auch lachen. Schwang da ein "oh nein, sie bringt mich um!" drin mit ;) ? Aber ich kann zur Beruhigung sagen, dass Seven der absolut einzige VOY-Charakter ist, mit dem ich mir tatsächlich eine Geschichte zutraue - von daher also großes Glück im Unglück :D .
Und gleich habe ich Fragen zur Umsetzung: an Geschichten darf doch alles querbeet vorhanden sein, auch etwas Düsteres, Melancholisches, oder? (denn für den Fall steht meine Phlox-Geschichte)
Und die andere Frage: die Charaktere, die nicht ausgelost worden sind, darf man die sich für später reservieren, wenn die ausgelosten Geschichten geschrieben sind und noch etwas Zeit ist? (in meinem Fall läuft die Frage konkret auf Kira hinaus, falls Star sie nicht als DS9-Joker verwenden möchte)
Leela:
--- Zitat von: Dahkur am 20.03.16, 12:56 ---Und die andere Frage: die Charaktere, die nicht ausgelost worden sind, darf man die sich für später reservieren, wenn die ausgelosten Geschichten geschrieben sind und noch etwas Zeit ist? (in meinem Fall läuft die Frage konkret auf Kira hinaus, falls Star sie nicht als DS9-Joker verwenden möchte)
--- Ende Zitat ---
Die Frage hätte ich auch.. da ich gerade überlege welchen Voy Charakter ich nun nehme... wären die die zwar auf der liste standen (Janeway und Belana) nun auch für den Joker möglich oder bleibt es bei der Regel das alle Figuren die einmal auf der Liste standen generell nicht für den Joker benutzt werden dürfen (auch wenn sie nicht verlost wurden)?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete