Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
Star:
--- Zitat von: Dahkur am 20.03.16, 12:56 ---(in meinem Fall läuft die Frage konkret auf Kira hinaus, falls Star sie nicht als DS9-Joker verwenden möchte)
--- Ende Zitat ---
Hm, also ich habe ja die Qual der Wahl und kann dir noch keine Antwort darauf geben, wen ich verwende. Im Moment tendiere ich tatsächlich Richtung Kira, aber festgelegt habe ich mich noch nicht. Vielleicht wird es am Ende ja doch noch Morn ;) :D Mal sehen.
VGer:
Danke an alle nochmals für die lobenden Worte – der Kuckuck (der gerade neben mir sitzt) und ich freuen uns sehr darüber :)
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.03.16, 15:09 ---Hier aber mal eine Frage, bis auf die anderen verlosten Charaktere, kann ich Figuren aus dem Rest des Casts als Nebendarsteller verwenden oder?
--- Ende Zitat ---
Ja, kannst Du. Danke für die Frage, ich habe eine kurze Erklärung zum Eingangsposting hinzugefügt:
--- Zitat ---Der zugeteilte Charakter muss als Hauptcharakter im Mittelpunkt der Geschichte stehen. Alle anderen Charakterie der Serie dürfen selbstverständlich als Nebencharaktere auftreten.
--- Ende Zitat ---
Dahkur:
--- Zitat von: Star am 20.03.16, 15:42 ---Hm, also ich habe ja die Qual der Wahl und kann dir noch keine Antwort darauf geben, wen ich verwende. Im Moment tendiere ich tatsächlich Richtung Kira, aber festgelegt habe ich mich noch nicht. Vielleicht wird es am Ende ja doch noch Morn ;) :D Mal sehen.
--- Ende Zitat ---
Eine Kira-Geschichte aus Deiner Tastatur würde ich verdammt gerne lesen!
ViJay:
Uff, ich hatte mit meinen Hausarbeiten zu tun, deshalb seh ich erst jetzt, was du mir da beschert hast, VGer! :happy5
Oha, Benjamin Sisko! Der einzige, bei dem ich kurz überlegt hatte, ihn sperren zu lassen. :wall :lalala :what :dpanik :bash
Aber ist mal was anderes. Ich hab noch nie eine DS9-Story geschrieben... :think
Vielleicht hätte ich mir einen anderen Nickname aussuchen sollen...
P.S. Ich mag dein Tuch, VGer.
VGer:
Ups. Tut mir leid, ViJay, war keine Absicht ... :-[ Wünsch Dir trotzdem viel Motivation und Inspiration beim Schreiben und beim Entdecken von DS9 ... Ich bin mir sicher, dass es hier genug DS9-Fans (*hust* Dahkur *hust*) gibt, die Dir gerne weiterhelfen werden wenn Du feststeckst.
--- Zitat von: ViJay am 20.03.16, 17:39 ---Vielleicht hätte ich mir einen anderen Nickname aussuchen sollen...
--- Ende Zitat ---
Hä? Versteh ich grad nicht ...
--- Zitat von: ViJay am 20.03.16, 17:39 ---P.S. Ich mag dein Tuch, VGer.
--- Ende Zitat ---
Danke, ich auch :) Desigual Abverkauf vor ein paar Jahren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete