Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
MFB:
--- Zitat von: Dahkur am 01.04.16, 09:20 ---Brauch mal wieder Hilfe ... :( Ich habe zwar für beide Charas den vagen Plot, aber ich komm an die Leutchens nicht so ran, wie ich das zum Schreiben brauche.
Welche Phlox-zentrierten ENT-Episoden gibt es denn? Ich habe "Dear Doctor" und "Stigma" gefunden ... aber da muss es doch noch mehr geben, oder?
--- Ende Zitat ---
Zu Phlox würde ich noch "The Breach", "A Night in Sickbay", "Doctor's Orders" und den Zweiteiler "Affliction"/"Divergence" empfehlen. Diese Folgen zusammen mit deiner Vorauswahl decken wohl so ziemlich das ganze Spektrum von humorvoll bis tragisch ab. Es gibt aber natürlich viele Folgen mit Phlox-Momenten, die aber keinen so großen Anteil an der Laufzeit haben.
Alexander_Maclean:
@dahkur
Dann gibt es noch die "Eine" Kopie aus der dritten Staffel, wo Phlox als einziger von der NX Crew wach ist, wegen eines Teils der Exoanse.
Dann ist er sehr involviert in den klingonische Augmenet storyarc.
Und "Böses Blut" wo ein paar leichen im kller der Denobulaner entdeckt werden.
[edit]
MFB war schneller. und hatte auch noch "Eine Nacht krankenstation in petto"
Dahkur:
Vielen Dank MFB und Alex! :lieb
Ich schwimme halt außerhalb von DS9 doch sehr, wenn es um Star Trek geht.
Beim 100 jährigen Jubiläum machen wir das aber dann anders mit der Verteilung der Geschichten, gelle :Ugly :Ugly :Ugly
Alexander_Maclean:
MHm, wenn ich bis dahin keine kyrogensiche schlafkapsel mit Gehirnuplink, werde ch dann wohl nicht mitmachen. ;)
Dahkur:
@Alex: och ... sind doch nur noch 50 Jährchen, da sind wir noch jung und frisch ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete