Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
Tolayon:
Also ich will hier niemandem den Charakter wegnehmen, und ich bin auch zuversichtlich, dass jeder hier zum Schluss etwas Anständiges zu "Papier" bringen wird.
Es sei denn, jemand (ich glaube, das war Dahkur) hat von vornherein zwei Charaktere "bestellt" und kommt nun nicht mehr voran, dann könnte ich vielleicht den unangenehmsten übernehmen.
Am liebsten wäre mir aber einer, der bislang noch gar nicht vorkam (allerdings kein weiterer aus "Enterprise").
Ob ich dann in den noch verbliebenen Wochen etwas zustandebringe, steht wieder auf einem anderen Blatt.
So oder so habe ich meinen Hauptbeitrag erst mal sicher.
ViJay:
Mehh, ihr habt anscheinend alle so viel.
Ich hab das Gefühl, ich gurke mit Sisko einfach nur rum, weil ich mich mit dem Kerl noch nie anfreunden konnte.
Meine ursprüngliche Idee, eine Vater-Sohn-Story, hab ich jetzt komplett verworfen und ich versuch mich jetzt doch daran, dass ich eine bekannte Szene nehme, diesmal mit Dax, und sie mit Siskos Gedanken und Gefühlen fülle. Und siehe: Das klappt schon besser.
Ich hab aber die Befürchtung, dass sie einfach zu "banal" wird, um mit VGer zu sprechen.
ViJay:
Uh, Doppelpost...
Hm, okay, reißt mir bitte nicht den Kopf ab, ja...?!
Ich habe gerade erfahren, dass ich bis Ende Juni eine blöde, verd***, fracking Nachprüfung für die Uni hab und deshalb wohl keine Zeit mehr haben werde, weiter zu schreiben. :Work :bash :dpanik
Jedenfalls: Meine Story ist so gut wie fertig. Es fehlt nur der Feinschliff im Sinne, dass da noch mals drüber geguckt werden muss, was Rechtschreibfehler, Plotlücken, einzelne Beschreibungen und so angeht.
Meine Frage wäre jetzt, ob das jemand für mich erledigen könnte?
So als erweitertes Betalesen oder so, da auch das Ende noch nicht ganz steht. Ich hab mir zwar Gedanken gemacht, aber zum Schreiben dazu komm ich wohl nicht mehr...
(Ich hoffe, ihr konntet meinen wirren Gedanken folgen!) :thumbup
VGer:
Bitte entschuldigt, dass ich jetzt erst wieder hier reinschaue, in letzter Zeit war es bei mir ziemlich chaotisch. :O
Toly und MFB, vielen Dank für Eure Geschichten!
ViJay, Du kannst es mir gerne schicken!
Toly, schreib doch mal Dahkur an ... klingt nach einem guten Plan!
Ausführlichere Antwort folgt demnächst.
ViJay:
Moin!
Ich wollte nur mal im Kollektiv mitteilen, dass ich es vermutlich doch bis heute abend *hust* oder nachts *hust* hinkriegen werde. Sind zwar nur knapp etwas über 1000 Worte, aber ich finde es bislang ganz okay. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete