Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.07.16, 12:46 ---Ich schaffe es hoffentlich noch.
--- Ende Zitat ---
Dito bei mir. Aber ich habe morgen und übermorgen frei.
MFB:
Noch 3 Tage Zeit.
Also nur keinen Stress. :indyrun
Max:
:)) oder besser: :dpanik
Die Verlängerung ist wie im Flug vergangen. Ich hoffe aber immer noch, dass ich die Geschichte am Freitag abgeben kann.
Leela:
Bei mir siehts derzeit nicht wirklich so rosig aus... nachdem ich bei meiner Harry Kim Geschichte doch recht gut vorankam und bei derzeit ca. 5000 Wörtern stehe... bin ich vor ca. 4 Wochen zuerst in ein Schreiberisches Loch gefallen und vor einer reichlichen Woche hat sich bei mir leider eine familiäre Katastrophe ereignet... so dass ich derzeit eher bei Anwälten sitze und auf Reisen bin, als das ich Muse und vor allem Konzentration zum schreiben finde... Ich werde die verlängerte deadline daher nicht schaffen, auch wenn ich noch fest entschlossen bin die Geschichte abzuschliessen (dazu habe ich schon zuviel). Sorry das ich keine bsseren Nachrichten habe...
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Max am 27.07.16, 09:17 --- :)) oder besser: :dpanik
Die Verlängerung ist wie im Flug vergangen. Ich hoffe aber immer noch, dass ich die Geschichte am Freitag abgeben kann.
--- Ende Zitat ---
Es geht mir genauso.
Seit vorgestern sitze ich vor meiner story und versuche die Lücken zu schließen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete