Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread

<< < (60/79) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ VGer

--- Zitat ---Genau das. :) Ich werde im Laufe der Woche damit beginnen, also Dienstag oder so reicht völlig, oder auch bis zum Wochenende wenn es gar nicht anders geht ;) Ich habe weniger Stress als erwartet, da meine Nichte leider krank geworden ist und der angekündigte Besuch meiner Schwester samt Zoobesuchen, Familienessen und plärrendem Baby im Gästezimmer daher ausfällt. Also sehe ich das mal ganz entspannt :)

Noch eine allgemeine Frage: da ich sowieso jede Geschichte vorab lese und beim Formatieren genau durchgehe - ist es Euch allen recht, wenn ich da Tippfehler und was mir halt so an Kleinigkeiten auffällt gleich ausbessere?
--- Ende Zitat ---

Oh das ist so supernett von dir.
Wenn ich ehrlich bin, machte mir die Deadline ein wenig Panik, da ich unbedingt etwas beisteuern möchte.
Das hilft mir schon sehr.

Ich bin damit einverstanden, dass du einige Schönheitskorrekturen dann an meiner Geschichte vornimmst.

Gruß
J.J.

VGer:
Ja, ich habe mitbekommen dass du erst jetzt Urlaub hast.

Leute, es ist mir wichtig, dass der Band so vollständig wie möglich wird. Von daher - wir können über alles reden, okay? :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das freut mich.
Danke dir.

Max:

--- Zitat von: VGer am 31.07.16, 10:27 ---Noch eine allgemeine Frage: da ich sowieso jede Geschichte vorab lese und beim Formatieren genau durchgehe - ist es Euch allen recht, wenn ich da Tippfehler und was mir halt so an Kleinigkeiten auffällt gleich ausbessere?

--- Ende Zitat ---
Das wäre mir sehr willkommen :) :) :)

Alexander_Maclean:
@V'ger
Kannst du gerne machen mit der Korrektur.

Mail ist im übrigen raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln