Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
VGer:
--- Zitat von: MFB am 24.02.16, 12:40 ---
--- Zitat von: VGer am 24.02.16, 12:18 ---Bekomme ich den Joker, schreibe ich einen Tribble.
--- Ende Zitat ---
Ist das schon eine verbindliche Zusage? :D
--- Ende Zitat ---
Sag feig :P
Star:
--- Zitat von: VGer am 24.02.16, 01:23 ---Wow, ich staune gerade über unterschiedliche Zugangsweisen zum Schreiben ... ich könnte ohne einen Charakter als Ausgangspunkt nicht mal ein Konzept entwickeln ;)
--- Ende Zitat ---
Hm. Also ich verstehe was du meinst, aber mir ist es immer lieber, wenigstens grob zu wissen, worauf ich hinaus und was ich aussagen möchte, ehe ich losschreibe. Der Weg zum Ziel wird sicher je nach Charakter sehr eigen, unterschiedlich und abenteuerlich, zumal verschiedene Charaktere auch immer die Eigenarten haben, verschiedene Umwege einzuschlagen, und da gehe ich auch immer mit. Aber... ja, eine Richtung brauche ich durchaus. Das ist wie beim Autofahren. :)
Crewman Koljakowa:
Danke an VGer für die Einladung :*
Ich mag sehr gerne mitmachen und melde mich daher an.
Falls ich das anmerken darf würde ich es vorziehen keinen Charakter der Archer-Ära zu kriegen :D da das aber Zufall ist lasse ich mich definitiv überraschen und freue mich wie bolle
VGer:
Freut mich sehr! The more the merrier! :)
Wenn Du möchtest, kann ich für Dich ENT komplett sperren, dann kriegst Du sicher keinen der Charaktere (hab' ich auch gemacht, ich hab' die Serie nur einmal gesehen und würde die Charaktere wohl nicht treffen). Ansonsten entscheidet ja der Zufall.
Dahkur:
Wollt Ihr das mit den beliebtesten Charakteren jetzt so lassen wie zu Beginn des Threads? Denn mittlerweile sind bei VOY Janeway und bei ENT Archer überhaupt nicht mehr unter den 4 beliebtesten Charakteren.
Ich habe jetzt die ganze Zeit nachgedacht (klar ... so ein Projekt reizt mich halt doch sehr), und wenn Star es mir nicht übel nimmt, würde ich seine Herangehensweise gerne übernehmen und dann doch mitmachen (jaja, sie kann sich nie entscheiden, ich weiß ...). Eine allgemeine Konzeption für Charaktere, die mir nicht liegen, und eine charaktergebundene Herangehensweise für die anderen.
Ich würde mich dann für zwei Geschichten anmelden und TOS samt Joker in Gesamtheit streichen lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete