Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread

<< < (61/79) > >>

VGer:
Zwischenstand:

Geschichten eingelangt von:

-- Dahkur
-- Tolayon
-- Max
-- Star
-- ViJay
-- MFB

(Alex, ich habe leider kein Mail bekommen! :( )

Geschichten fehlen noch:

-- Koljakowa
-- Thorndyke
-- Visitor
-- Alex
-- Belar

(Wobei ich von den ersten dreien auch nix gehört habe)

Absagen:

-- TrekMan
-- Leela

Alexander_Maclean:
@V'ger
ich ahbe sie an die Mailadreese geschickt die in deinen Forenprofil steht.

MFB:

--- Zitat von: VGer am 31.07.16, 21:06 ---Geschichten fehlen noch:

-- Koljakowa
-- Thorndyke
-- Visitor

[...]

Absagen:

-- TrekMan

[...]

--- Ende Zitat ---

Oje, das sind sämtliche TOS-Storys. :( Koljakowa habe ich jetzt gerade eine Erinenrungs-E-Mail geschrieben, wir standen bereits in Kontakt. Ich schicke an Thorndyke
und Visitor auch gleich noch Mails aus.

Max:
Ja, schade wäre es schon, wenn es mit einigen Geschichten nicht mehr klappen würde, aber so ist halt wohl der Lauf der Dinge.

--- Zitat von: Leela am 27.07.16, 14:43 --- bin ich vor ca. 4 Wochen zuerst in ein Schreiberisches Loch gefallen und vor einer reichlichen Woche hat sich bei mir leider eine familiäre Katastrophe ereignet...

--- Ende Zitat ---
Das habe ich damals gar nicht gelesen. Oje, das tut mir wirklich leid, Leela :(

Leela:

--- Zitat von: Max am 01.08.16, 09:23 ---Ja, schade wäre es schon, wenn es mit einigen Geschichten nicht mehr klappen würde, aber so ist halt wohl der Lauf der Dinge.

--- Zitat von: Leela am 27.07.16, 14:43 --- bin ich vor ca. 4 Wochen zuerst in ein Schreiberisches Loch gefallen und vor einer reichlichen Woche hat sich bei mir leider eine familiäre Katastrophe ereignet...

--- Ende Zitat ---
Das habe ich damals gar nicht gelesen. Oje, das tut mir wirklich leid, Leela :(

--- Ende Zitat ---

Danke euch - wird schon werden.
Ich habe jetzt meine ursprüngliche Gesachichte geskippt - und Plan B angefangen, das heisst eine wirklich recht kurze Geschichte die ich im Kopf hatte und problemlos runterschreiben kann. Sie ist auch bereits zu etwa 2/3 fertig - wenn nichts dazwischen kommt sollte ich also bis spätestens Mittwoch was nachreichen können. Das wird dann zwa rnur was kleines ist aber vermutlich besser als ne Lücke. Falls Vgers Zeitplan das zulässt... werde ich das anvisieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln