Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread

<< < (65/79) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde auch, dass das ein sehr würdiges, schönes und repräsentatives Cover für unseren Band ist.

VGer:
Ich freu mich auch! :)

Samstag hab' ich frei, da komme ich hoffentlich endlich dazu, am Sammelband weiterzubasteln. Ohne zu spoilern: was ich bisher gelesen habe, hat mir richtig gut gefallen! :)

Leela:

--- Zitat von: VGer am 16.08.16, 17:27 ---Ich freu mich auch! :)

Samstag hab' ich frei, da komme ich hoffentlich endlich dazu, am Sammelband weiterzubasteln. Ohne zu spoilern: was ich bisher gelesen habe, hat mir richtig gut gefallen! :)

--- Ende Zitat ---

Vielleicht mal als Vorschlag um die potentiellen Leser ... anzuteasen und die Wartzeit etwas zu verkürzen... wäre es vielleicht ne Option alle 2-3 Tage bis zum Release... das Du einen kleinen Auszug (1-2 Absätze) aus einer Geschichte präsentierst, sozusagen als Appettitanreger (wenn die Autoren einverstanden sind/wären/sein mögen)... natürlich nix was viel verrät, aber was was die Zeit überbrückt und etwas Spannung erzeugt? :)

VGer:
Das ist eine witzige Idee, Leela! Ich werde mal schauen was ich konkret machen kann ;)

Apropos, eine kleine Info für alle, die mit dem Gedanken spielen ein gedrucktes Exemplar des Sammelbandes zu erwerben: MFB und ich haben zwar jetzt noch keine konkreten Pläne gemacht, aber voraussichtlich bin ich in der letzten Oktoberwoche (zwischen Nationalfeiertag und Halloween) in Deutschland und könnte dann die Bücher entweder verschicken oder persönlich übergeben. Ansonsten eben zu Weihnachten, wenn der Kuckuck zu seiner Familie fährt.

Also bitte, liebe Leute: fangt allmählich mal an zu überlegen. Wir werden wohl kurz nachdem die "Digitalversion" raus ist konkret über Bestellungen der Druckversion reden. Wie Ihr vielleicht schon wisst, sinken die Kosten pro Exemplar bei höherer Auflage. Aber mehr dazu wenn es soweit ist.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ VGer

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir eine gedruckte Version zuzulegen.
Und nur so zur Info, ich habe fest vor meine Geschichte bis zum Sonntag fertig zu kriegen.
Denn am Montag muss ich wieder arbeiten.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln