Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
Max:
Ich bin auch schon auf die Interpretationen für die verschiedenen Figuren gespannt.
Eine gedruckte Version werde ich nicht brauchen, ein PDF wird genügen :)
--- Zitat von: Dahkur am 02.08.16, 10:13 ---
--- Zitat von: Max am 01.08.16, 22:24 ---Würde es eigentlich jemanden stören, wenn ich demnächst - da im Rahmen der Schreibphase ja doch so ziemlich alles klar zu sein scheint - mal meine Ideefetzen vorstelle?
--- Ende Zitat ---
Mich nicht ;)
--- Ende Zitat ---
:) und nachdem ich keine "Einsprüche" gehört habe, poste ich da vielleicht bald mal was :)
Star:
--- Zitat von: Max am 17.08.16, 12:07 ---:) und nachdem ich keine "Einsprüche" gehört habe, poste ich da vielleicht bald mal was :)
--- Ende Zitat ---
Ich bitte darum! Ich bin sicher nicht der einzige, den es interessiert, was für Geschichten du für die einzelnen Charaktere im Petto hattest. Das ist ja sicher auch für jeden interessant, der dann letztendlich einen der Charaktere für die du einen Notfallplan hattest, gelost hat. So wäre ich beispielsweise auch neugierig, was du beim DS9-Joker gemacht hättest. :)
Alexander_Maclean:
Mal ganz vorsichtig gefragt:
wie sieht es denn mit dem Band aus?
Dahkur:
Alex' Frage möchte ich mich anschließen.
Meine "gesammelten Werke" liegen auf Treknation und ich würde die beiden FFs, die in diesem Band erscheinen da auch gerne hochladen - aber ich darf das noch nicht, solange der Band nicht draußen ist, oder?
Roger van Dyke:
Ja, das kommt mir leider irgendwie bekannt vor.
Auch beim 4. Storywettbewerb hat es ziemlich lange gedauert und hätte sich nicht Kontiki dazu bereiterklärt, das in Angriff zu nehmen, dann wäre es wahrscheinlich heute auch noch nicht fertig. Irgendwie haben wir hier so eine ungewollte Stagnation, habe ich das Gefühl.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete