Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread

<< < (67/79) > >>

VGer:
Ich bitte um Verzeihung, in aller Form.

Es war naiv von mir zu glauben, die eine oder andere Geschichte noch nachgereicht zu bekommen. Leider habe ich, trotz wiederholter Nachfrage, bisher auch noch kein Vorwort von Belar bekommen (und auch kein "Du, sorry, ich komm' nicht dazu, aber es geht auch ohne") und es fühlte sich deshalb unvollständig an und ich wollte auch nicht so respektlos sein, den Chef und Gründer dieser Community einfach zu übergehen.

Und dann kam etwas dazu, was für mich nicht vorhersehbar war, nämlich eine riesige Veränderung in meinem Berufsleben. Ich hab' momentan richtig viel zu tun, komme kaum mehr zum Schreiben und zum Internetdaddeln schon gar nicht (habt Ihr vielleicht schon gemerkt, dass ich derzeit kaum im Forum aktiv bin), und irgendwie ist der Gedanke an den Sammelband bei allem was gerade los ist komplett in den Hintergrund gerückt.

Das tut mir leid, wirklich. Nach dem 10. November habe ich wieder Luft, und dann werde ich das Ding fertigstellen und endlich veröffentlichen. Ist das okay für euch?

:Peace

LG, VGer

Alexander_Maclean:
Die zwei Wochen können wir nun auch noch warten. auch wenn ich ungeduldig mit den Hufen scharre.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ VGer

Ich habe dir doch jedesmal auf Anfragen geantwortet.
Oder habe ich die letzte verpasst?
Naja wie dem auch sei, bei mir war in letzter Zeit auch eine Menge los.
Ich schreibe das Vorwort noch heute Nacht und lasse es dir dann sofort zukommen.
Ich halte mein Wort, auch wenn es manchmal etwas dauert.
Meine Geschichte ist leider noch nicht fertig. Ärgert mich selbst sehr.

Gruß
J.J.

VGer:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 31.10.16, 20:32 ---Ich habe dir doch jedesmal auf Anfragen geantwortet.
Oder habe ich die letzte verpasst?

--- Ende Zitat ---

Nein, nein, schon gut, ich wollte Dir das wirklich nicht vorwerfen sondern nur meine Gründe erklären ... ich verstehe nur zu gut, dass Du auch viel um die Ohren hast, ich habe nur jedesmal "ja klar, ich mach das und schicks dir demnächst" gehört und dann nix bekommen. Das ist ja auch nicht schlimm, das kann passieren, und dass Du jetzt mit einer verletzten Hand nicht gut tippen kannst ist auch klar. Es wäre für mich nur irgendwie falsch und unvollständig, den Sammelband ohne einen Beitrag oder zumindest ein Vorwort des Admirals zu veröffentlichen! ;)

Wenn Du (und alle anderen, deren Geschichten es noch nicht zu mir geschafft haben) die Geschichte in den nächsten zwei Wochen verlässlich fertig kriegst, dann nehme ich sie gern noch auf. Je mehr, desto besser, würde ich mal sagen (vielleicht ist es dieser Perfektionsanspruch, der mir das Genick gebrochen hat? ;) ) - aber grundsätzlich habt Ihr alle schon Recht, es ist längst an der Zeit ...  :-[

Max:
Okay, ich habe leicht reden, weil ich nicht darauf warte, meine Geschichte noch anderswo vorzuzeigen - eigentlich ganz im Gegenteil, ich wäre froh, wenn sie für immer verschwände ;) :))

Aber ich finde, es nicht so schlimm, wenn es noch etwas dauert. Das Jubiläumsjahr ist ja bei Weitem noch nicht zu Ende. Letztlich kann man auch so argumentieren, dass das Feierjahr erst ab dem Datum dieses Jahres beginnt, dass das Jubiläum erst begründet. Insofern könnten wir noch bis zum nächsten Sommer "durchfeiern" ;) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln