Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread

<< < (69/79) > >>

Alexander_Maclean:
Zu wünschen wäre es ihr.

Ich gehe dieses Jahr ja auch nicht mehr Arbeiten. ;)

Wobei das bei Selbsständigen etwas anders ist.

Und ich vermute mal, sie wird ihre Zeit eher mit Mann und Familie verbringen, als mit uns.

Dahkur:
Aber das Gebot, die FFs nirgendwo sonst einzustellen, gilt noch, oder? (ich weiß, ich nerve damit ... aber ich habe halt auf Treknation meine Leser und hätte da gerne alle meine Sachen zusammen)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Für mich ist die Verzögerung ehrlich gesagt ganz gut, denn so komme ich vielleicht doch endlich zu einem Storyabschluss.

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 16.12.16, 10:15 ---Und ich vermute mal, sie wird ihre Zeit eher mit Mann und Familie verbringen, als mit uns.

--- Ende Zitat ---
Was heißt mit uns? Mit Kirk, Picard & Co. (wenn auch nur in Textform) ;) Das ist doch eine Aussicht ;)

--- Zitat von: Dahkur am 17.12.16, 10:36 ---Aber das Gebot, die FFs nirgendwo sonst einzustellen, gilt noch, oder? (ich weiß, ich nerve damit ... aber ich habe halt auf Treknation meine Leser und hätte da gerne alle meine Sachen zusammen)

--- Ende Zitat ---
Hmm, das ist natürlich schon ein Dilemma. Vielleicht kann VGer Dir die Frage dann auch zwischen den Jahren beantworten - und bis Weihnachten ist es ja nur noch eine Woche, die Du warten müsstest. Und rein von der Logik her: 2017 ist das Jubiläumsjahr ja offiziell doch beendet; vielleicht sprengt das dann sozusagen automatisch die Ketten der Vereinbarung? ;)

Alexander_Maclean:
Ich denke mal, nächstes Jahr kann man die dann auch woanders posten.

Vielleicht hat der Co Manager MFB dazu auch eine Meinung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln