Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread

<< < (71/79) > >>

Dahkur:
Jupheidiheida ... alle Monate wieder   :Ugly ... gibt es schon Neues vom Sammelband?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also mir soll es recht sein, wenn es sich noch etwas verzögert.
Ich brauche noch ein wenig. Aber bin in den letzten Zügen.
Aber ich will unter allen Umständen meine Geschichte noch beisteuern.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,

als letzter Nachzügler habe ich soeben meine Geschichte an VGer rausgeschickt und hoffe inständig, dass sie noch Einzug in den Sammelband findet.
Ich möchte mich bei euch allen herzlich entschuldigen, dass es so lange gedauert hat. Aber die letzten Monate waren die reinste Achterbahn in meinem Leben.
Daher möchte ich mich bei euch für eure Geduld bedanken und hoffe, ihr habt Verständnis.

Was ich gerade bemerke: Mit 8078 Worten bin ich ja noch im Maximalrahmen. Ich dachte, ich wäre deutlich darüber.  ;D

Liebe Grüße
J.J.

Dahkur:
Neuer Monat, alte Frage: gibt es schon Hinweise, wie es mit dem Sammelband steht?

Tolayon:
Ich fürchte, so lange hier nichts kommt, kann man sich auch nicht auf den von mir vorgeschlagenen Sonderband zu 30 Jahren TNG konzentrieren (aber noch ist dieses Jahr zum Glück relativ jung).

Wenn VGer wegen Arbeit und sonstigem Alltagsstress nicht dazu kommt den Sammelband fertigzustellen, könnte sie das, was sie bisher hat vielleicht wenigstens jemand anderem schicken, am besten an MFB, der bereits in der Erstellung des 50-Jahres-Bands involviert ist bzw. war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln