Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
MFB:
--- Zitat von: ViJay am 12.03.17, 01:07 ---Okay, ich wollte euch wissen lassen, dass der SuperGAU eingetreten ist:
Alles weg.
Externe Festplatte kaputt (Wobei der Verlust der Story noch das geringste meiner Probleme ist...) und die E-Mails an VGer finde ich nicht mehr wieder. Hab ich vermutlich in einem Anfall von Wahnsinn gelöscht. Ich hab wirklich die ganze Zeit gesucht: Ist nichts da. Ich bin total verzweifelt!
Vielleicht kann VGer euch die Sachen schicken, ansonsten geh ich mal die Sachen neuschreiben...
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich eine echte Katastrophe auch ganz abgesehen von der Story. :( Nun, vielleicht gibt es bei dir in der Nähe einen EDV-Service, der die Daten noch retten kann. Je nach Art des Schaden soll die Wiederherstellung von Daten schon ziemlich gut klappen. Wird zwar wahrscheinlich nicht billig sein, aber wenn wirklich wichtige Daten auf der Festplatte drauf sind, dann könnte es die Investition wert sein.
@ Belar
E-Mail ist angekommen. :) Ich werde mich gleich daran machen, sie in den Sammelband einzufügen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ MFB
Super, ich habe jetzt VGer wegen den Dateien von ViJay angesprochen und auch Kolly eine Mail geschickt.
Prinzipiell könnte dir VGer ja alles, auch ihre eigene, schicken.
Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht sauer ist, dass wir das jetzt in die Hand nehmen, wäre sehr schade.
Gruß
J.J.
Max:
Ich habe meine Geschichte jetzt auch noch einmal verschickt. Die weiteren Infos muss ich aber noch nachreichen.
MFB:
--- Zitat von: Max am 12.03.17, 20:50 ---Ich habe meine Geschichte jetzt auch noch einmal verschickt. Die weiteren Infos muss ich aber noch nachreichen.
--- Ende Zitat ---
Erhalt wird hiermit bestätigt! :)
Damit fehlen mir jetzt noch die Geschichten folgender Autoren:
Tolayon
Alexander_Maclean
Visitor5
Crewman Koljakowa
Leela
TrekMan
Thorndyke
VGer
ViJay
Bei ViJay ist die Sache natürlich klar, dass da nicht so schnell was kommen kann. Die Hoffnung besteht noch, dass ich von VGer vielleicht doch noch die ihr zugeschickten Dateien bekomme. Ich habe jetzt versucht, sie über Rennkuckuck zu kontaktieren, vielleicht bekomme ich über ihn ja noch ein paar Geschichten.
Trotzdem: Wer seine Geschichte(n) fertig hat, bitte an rumschreiber@gmx.at schicken. Eine ganz formlose E-Mail mit Anhang reicht.
Alexander_Maclean:
Meine Email ist raus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete