Autor Thema: Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread  (Gelesen 25341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.929
    • DeviantArt Account
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #390 am: 31.03.17, 21:01 »
Na das sind ja tolle Neuigkeiten.
Freut mich total.
Hat sie gesagt, ob bei ihr abgesehen von den EDV Problemen alles in Ordnung ist? Und ob sie eines schönen Tages Wiederkehrt? Dass ihre Geschichte verschollen ist, ist allerdings sehr schade.
Aber nichts spricht dagegen, nicht eines Tages eine zweite Auflage zu basteln.
Nun zu mir, wenn überhaupt noch gewünscht, kann ich frühestens Morgen früh meinen Steckbrief und meine Bio übermitteln. Notfalls steht auch einiges hier in meinem Portfolio oder in unserem Wiki.

Gruß
J.J
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

MFB

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 297
    • http://rumschreiber.wordpress.com
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #391 am: 31.03.17, 21:22 »
Vger ist weiterhin in Sachen Arbeit sehr eingespannt, aber ansonsten scheint es ihr gut zu gehen und sie wünscht uns eine erfolgreiche Sammelbandveröffentlichung. Der Sammelband wäre im Grunde schon fertig, also Auflage 1 wäre nach Einbindung der Sisko-Story abgeschlossen.  Im Grunde muss ich nur noch den Thread eröffnen, den Eingangspot hübsch gestalten und die Links setzen. Das mach ich morgen früh vom PC aus.

Wie gesagt: Die Steckbriefe und Bios sind im Grunde nur 'Bonusmaterial',aber wenn du sie noch machen willst, dann kann ich sie eine eventuelle 2. Auflage vorsehen. Wenn ich doch noch Geschichten nachträglich bekomme, gibts auf jeden Fall eine Neuauflage und wenn ich dann schon die Dateien ,aufmache' kann ich ja auch den Bonus aktualisieren. :)

EDIT PER 1. APRIL 2017 (kein Scherz):

DER SAMMELBAND IST AB SOFORT ONLINE, KANN DISKUTIERT UND HERUNTERGELADEN WERDEN IN FOLGENDEM THREAD:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4340.msg217167/topicseen.html


« Letzte Änderung: 01.04.17, 09:08 by MFB »
Meine Star Trek-FanFiction-Romane zum kostenlosen ebook-Download auf meinem Blog:  http://rumschreiber.wordpress.com/

NEU! Star Trek : Enterprise - Landing on Barbarous Coasts
Weitere Romane: Sailing on Forbidden Seas - The Pillars of Heaven - Where the End begins - Leadership - A Decade of Storm - The Romulan War

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.717
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #392 am: 31.03.17, 23:11 »
Es sind schon mal tolle Neuigkeiten, das es V'ger trotz des stresses gemeldet hat.

Ich freue mich jedenfalls darauf, die arbeiten der anderen zu lesen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.929
    • DeviantArt Account
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #393 am: 01.04.17, 07:49 »
Ich finds auch super.
Dann werde ich eben meine Bio und den Steckbrief für die zweite Auflage in der Hinterhand halten.
Kein Thema.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb