Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
Leela:
--- Zitat von: Max am 13.03.16, 13:38 ---Aber ich habe sowieso vor, zu irgendeinem Zeitpunkt offenzulegen, welche rudimentären Storykonzepte ich mir zurechtgelegt habe...
--- Ende Zitat ---
:walk
Ich habe keine Konzepte... ausser für Guinan hätte ich nicht mal konkrete Ideen, sondern nur Notfallpläne. XD
Max:
--- Zitat von: Leela am 13.03.16, 20:14 ---Ich habe keine Konzepte... ausser für Guinan hätte ich nicht mal konkrete Ideen, sondern nur Notfallpläne. XD
--- Ende Zitat ---
Gut, Notfallpläne trifft es bei mir bei so achtzig Prozent der Konzepte eigentlich auch gut.
Aber nachdem ich jetzt - nach Wochen! - eine Übersicht habe, wage ich es...
:new Hiermit möchte ich mich offziell anmelden zur Teilnahme am Jubiläumsband :)
Das sind meine Veto-Streichkandidaten:
* Picard
* O'Brien
* Dax
* Kira
* T'Pol
Picard ist eine zu coole Figur; mit ihr lassen sich konventionelle, aber auch orginelle Geschichten umsetzen. Aber er ist mir zu cool ;) :D
O'Brien, Dax und Kira liegen mir nicht, weil ich sie weder gut genug kenne, noch echt interessante Geschichten zu ihnen wüsste.
Und T'Pol stelle ich mir zwar relativ leicht vor, was das Treffen ihres Tons anbelangt. Aber mir will einfach keine interessante Geschichte zu ihr einfallen :(
VGer:
Was soll man dazu noch sagen außer: na endlich! ...? ;) Herzlich willkommen auf der Liste, Max. :lieb
Zehn Plätze sind noch frei ... geht da noch was? :w00t
Tolayon:
Also dann werde ich wegen des doppelten Jubiläums mal versuchen, meine Schreibblockade in Sachen STAR TREK zu überwinden.
Ich habe sogar schon ein Grundszenario entwickelt, das sich mehr oder weniger mit allen Charakteren und Serien verwirklichen lässt.
Sperren möchte ich aber Folgendes:
- Beide TOS-Varianten (Original und Abrams)
- An Einzelcharakteren: Wesley Crusher, Beverly Crusher, Kes und Naomi Wildman.
Ich weiß, die meisten genannten Charaktere stehen noch nicht mal auf der Liste, aber ich will ganz sicher gehen :Ugly
Wenn ich einen bevorzugten Charakter nennen sollte, wäre das wohl tatsächlich Travis Mayweather - bei mir bekäme der soviel Aufmerksamkeit, dass er damit für eine ganze Staffel bedient sein dürfte :D
VGer:
Lieber Toly, ich freue mich riesig, dass Du trotz Inspirationstief und Schreibblockade dabei bist :) Wie ich schon zu ViJay sagte: vielleicht ist das ja gerade genau das, was Du brauchst um wieder neue Motivation zu schöpfen? Hab' Dich mit einem Veto für TOS in die Liste eingetragen – Charaktere, die nicht mal auf der Liste sind, kann ich allerdings nicht streichen ;)
Nur noch drei Tage, liebe Leute! :) Seid Ihr auch schon so neugierig auf die Auslosung wie ich? :bounce
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete