Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread

<< < (19/79) > >>

Dahkur:

--- Zitat von: VGer am 17.03.16, 13:27 ---Nur noch drei Tage, liebe Leute! :) Seid Ihr auch schon so neugierig auf die Auslosung wie ich?  :bounce

--- Ende Zitat ---

:24 Ich möcht' es nur schnell hinter mir haben, damit ich nicht noch einen Rückzieher mache. Bin in den letzten Tagen von Horrorvorstellungen heimgesucht worden, was ich mache, wenn ich einen (oder gar zwei) meiner 4 - 5 Horrorcharaktere zugelost bekomme ...  :Ugly

Max:
Hmm, man darf auch mehr als eine Geschichte schreiben? Ich weiß nicht, ob ich das zeitlich hinbekomme, aber das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass man eine Figur abbekommt, mit der man was anfangen kann ;)

Es ist wirklich extrem spannend, weil man sich wie bei einem Heimspiel fühlen könnte, oder einem erstmal die Luft wegbleiben wird, weil man nicht weiß, wie das gelingen wird.

Ich merke auch gerade, dass das glaube ich die erste Geschichte überhaupt wird, in der bei mir eine canon-Figur auftaucht  ???

EDIT: VGer, meine Veto-Kandidaten hast Du richtig in die Liste aufgenommen :)

Alexander_Maclean:
Ich weiß nicht was ihr habt.

Gut ich werde nicht hurra schreien, wenn ich einen TOS oder TNG Char bekomme, weil zu Guinan habe ich keinen Plan udndn er rest sind alles Ikonen. Aber ansonsten.

Obwohl ich auf den ENT Joker hoffe.

Star:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.03.16, 20:23 ---Obwohl ich auf den ENT Joker hoffe.
--- Ende Zitat ---

Da hat jemand eine Porthos-Geschichte im Ärmel ;) :D

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.03.16, 20:23 ---Ich weiß nicht was ihr habt.

--- Ende Zitat ---
Gut, ich habe es noch nicht wirklich ausprobiert. Aber ich glaube nicht, dass es so leicht ist, ein canon-Figur wirklich, also so wirklich, treffend darzustellen.

Hmm, also wen ich eigentlich nicht gern bekäme, wäre Sisko, Kirk, Janeway, Seven, das MHN, B'Elanna, Archer, Trip, Phlox - okay, das wird alles furchtbar ;) :D

--- Zitat von: Star am 17.03.16, 20:27 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.03.16, 20:23 ---Obwohl ich auf den ENT Joker hoffe.
--- Ende Zitat ---

Da hat jemand eine Porthos-Geschichte im Ärmel ;) :D

--- Ende Zitat ---
Aber als Mirror-Hund! ;) :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln