Autor Thema: Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread  (Gelesen 113280 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #120 am: 19.03.16, 15:37 »


Die Vorbereitungen laufen! :)

Spätentschlossene können sich noch bis heute um Mitternacht anmelden!

Morgen Vormittag werden der Kuckuck und ich die Verlosung inszenieren und aufzeichnen.

Morgen Nachmittag wird MFB das Video hochladen und dann ...

Dann hat das Warten endlich ein Ende und das Schreiben kann losgehen!!

(Ja, Max, nur noch einmal schlafen, dann kommt das Christkind! :P )

Ich freu mich ... und geh mir jetzt mal die Haare schön machen ;)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #121 am: 19.03.16, 15:42 »
Das wird ein Spaß :D Bei der Mühe die du dir machst, fühle ich mich ja fast dazu genötigt, einen Anzug zu tragen, wenn ich mir das Video dann angucke. Wie bei einer Oscar-Verleihung. "And the Archer goes to..." :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #122 am: 19.03.16, 15:44 »
Danke, dass Du Dich der Organisation des Covercontests annimmst, MFB  :lieb
Da schließe ich mich an :) :)

(Kleiner Hinweis nur: Das Sammelbandprojekt wird kein Wettbewerb).


Ich denke nicht, dass es zu früh ist jetzt schon damit zu beginnen, schließlich muss man auch noch die Zeit für die Abstimmung mit einberechnen und dann noch etwas Zeit um das Layout zu finalisieren. Erst recht wenn wir den Sammelband tatsächlich auch als Buch drucken lassen wollen und es mehr oder weniger zeitgleich mit der PDF-Version erscheinen soll. Und wenn man dann noch Sommerurlaube mit einberechnet, kann das schon etwas dauern. Die Zeit vergeht schneller als man denkt ;)
Das stimmt, nur halte ich es halt für sinnvoll, dass man mit dem Erstellen von Grafiken wartet, bis feststeht, welche Figuren überhaupt auftauchen werden: Sollte Kirk nicht vertreten sein, würde ein Cover mit Kirk in die Irre führen.

Die Vorbereitungen laufen! :)

[...]

(Ja, Max, nur noch einmal schlafen, dann kommt das Christkind! :P )
:bounce
Christkind - Du machst mir Spaß ;) Das Christkind bringt im Allgemeinen nur schöne Dinge. Wer weiß, wie das hier laufen wird ;) ;)

MFB

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 338
    • http://rumschreiber.wordpress.com
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #123 am: 19.03.16, 15:56 »
(Kleiner Hinweis nur: Das Sammelbandprojekt wird kein Wettbewerb).

Ich habe mit dem Wording durchaus gehadert, aber dann nur "Bewerb" draus gemacht. Beweben zur Teilnahme muss man sich, aber ein Wettkampf ist es nicht. Mit fiel kein besseres Wort ein. :D

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #124 am: 19.03.16, 15:59 »
Oh, man muss sich bewerben? Dann kann man auch abgelehnt werden? ;) ;) ;)
Hmm, ich hätte es einfach eine Gemeinschaftsaktion genannten. Aber egal, es geht ja um die Cover - und das wird doch glaube ich wirklich ein Wettbewerb :)

Leela

  • Gast
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #125 am: 19.03.16, 16:10 »
"And the Archer goes to..." :Ugly

Dir ist aber klar was dann passiert oder? Das was in "Enterprise" immer passierte. Drei wütende Aliens stürmen rein und nehmen eben jenen "The Archer" mit vorgehaltenem Phaserbettelbesteck mit... wie immer. XD


PS. Möchte darauf hinweisen das die auf der Losdose angebrachte Aufschrift "Helden mit Raumschiffen" die DS9 Besatzung Diskriminiert.
« Letzte Änderung: 19.03.16, 16:14 by Leela »

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #126 am: 19.03.16, 16:18 »
Juhu... Ich freu mich... :)
Pünktlich zu meinen Ferien kann es dann losgehen...

Freu mich und bin sehr gespannt
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #127 am: 19.03.16, 16:59 »
Jetzt geht es endlich los.
Ich kann mir nicht helfen, ich bin ebenfalls total kribbelig und freue mich sowohl auf das Schreiben (was mich hoffentlich aus meinem Post-Prüfungsloch) herausholt, als auch auf das erstellen des Covers und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Auslosung und euren VLOG.
Von mir kommt dann die Tage auch noch einer, der ebenfalls dieses Thema hier und mehr zum Anlass hat.
Es freut mich außerdem riesig, dass unsere österreicher Fraktion so aktiv und hilfsbereit ist.
Ich könnte das ganze im Moment nicht stemmen.
Dafür meinen Dank.

BTW: Ich liebe das Bild im Eingangspost.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 19.03.16, 17:01 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #128 am: 19.03.16, 17:13 »
Ich hoffe ja nur das Joda die ganze Angelegenheit nicht mit der Macht verfälscht.

Sobald Data gezogen wird kommt dann

Du nicht suchen diesen Droiden. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #129 am: 19.03.16, 17:27 »
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich freue mich, dass Ihr Euch alle freut.  :bounce

:bounce
Christkind - Du machst mir Spaß ;) Das Christkind bringt im Allgemeinen nur schöne Dinge. Wer weiß, wie das hier laufen wird ;) ;)

Das kommt doch drauf an ob Du brav oder schlimm warst ... ;)

PS. Möchte darauf hinweisen das die auf der Losdose angebrachte Aufschrift "Helden mit Raumschiffen" die DS9 Besatzung Diskriminiert.


Jetzt fühlt sich aber die Defiant diskriminiert ... ;)

(Kleiner Hinweis nur: Das Sammelbandprojekt wird kein Wettbewerb).

Ich habe mit dem Wording durchaus gehadert, aber dann nur "Bewerb" draus gemacht. Beweben zur Teilnahme muss man sich, aber ein Wettkampf ist es nicht. Mit fiel kein besseres Wort ein. :D

Ich hätte es spontan "Projekt" genannt, aber eigentlich ist es nicht so wichtig. Seitdem wir in der alten Firma mal 3 Wochen diskutiert haben ob wir jetzt einen Wettbewerb oder einen Wettkampf austragen, sehe ich sowas ziemlich entspannt. ;)

Es freut mich außerdem riesig, dass unsere österreicher Fraktion so aktiv und hilfsbereit ist.
Ich könnte das ganze im Moment nicht stemmen.
Dafür meinen Dank.

Gern geschehen. Deswegen heißt es ja "Community" und nicht "Belars One Man Show" ;) & Spaß macht es außerdem.

BTW: Ich liebe das Bild im Eingangspost.

Meinst Du meinen Schreibtisch?

 :yoda Möge die Macht mit uns allen sein!
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #130 am: 19.03.16, 18:24 »
@ VGer

Zitat
Gern geschehen. Deswegen heißt es ja "Community" und nicht "Belars One Man Show" ;) & Spaß macht es außerdem.

Und genauso war es immer vorgesehen.  :thumb

Zitat
Meinst Du meinen Schreibtisch?

Genau den meine ich.
Sehr stilvoll.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #131 am: 20.03.16, 09:28 »
Sooo liebe Leute, hier ist die Berichterstattung zum Großereignis :) Der Kuckuck verspätet sich ein Bisschen, aber er sollte in Kürze da sein und dann schlägt die Stunde der Wahrheit! Ich muss gestehen, ich bin ziemlich nervös – nicht einmal so sehr wegen der Verlosung sondern weil ich Bilder/Videos von mir für gewöhnlich nicht so gern mag ...

Zitat
Meinst Du meinen Schreibtisch?
Genau den meine ich.
Sehr stilvoll.

Dankeschön! :) Ich kann allerdings von einer Glasplatte als Schreibtisch nur abraten – hab' mir den zu einer Zeit eingebildet als Putzen noch nichts war was man selber machen musste. ;) Leider sieht man jeden Fingerabdruck und jeden Glasrand sofort, und mich macht das wahnsinnig.
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #132 am: 20.03.16, 09:32 »
@ VGer

Ich habe einen Esstisch aus Glas, ich weiss genau was du meinst.  :D

Ich freue mich schon wie Bolle auf die Auslosung.
« Letzte Änderung: 20.03.16, 09:35 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #133 am: 20.03.16, 09:33 »
Sooo liebe Leute, hier ist die Berichterstattung zum Großereignis :) Der Kuckuck verspätet sich ein Bisschen, aber er sollte in Kürze da sein und dann schlägt die Stunde der Wahrheit! Ich muss gestehen, ich bin ziemlich nervös – nicht einmal so sehr wegen der Verlosung sondern weil ich Bilder/Videos von mir für gewöhnlich nicht so gern mag ...


Dann halt doch nur auf die Hände und das Losglas  :lieb
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #134 am: 20.03.16, 10:10 »
UUUND LOS GEHT'S!   :bounce
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

 

TinyPortal © 2005-2019