Okay, liebe Leute, folgendes:
Ich habe bisher von drei Personen ihre Beiträge erhalten (DANKE!!) und von einer weiteren eine Anfrage nach meiner Mailadresse. Von allen anderen ist mein letzter Wissensstand das, was hier im Thread gepostet (oder auch nicht gepostet) wurde.
Ich fahre am Sonntag auf Urlaub und werde dann drei Wochen lang nur sporadisch Internetzugang haben - und wenn ich ehrlich bin, auch besseres zu tun als mich um den Sammelband zu kümmern (z.B. am Strand zu sitzen und Muscheln zu essen

). Deshalb bringt es auch nichts, partout auf den letzten Drücker zu bestehen.
Ich bin also gerne bereit, die Deadline nochmal zu verlängern - jetzt aber endgültig! Und zwar bis zum 30. Juli - das ist der Tag, an dem ich zurückkomme. Ich schicke Euch allen noch eine Nachricht mit meiner Mailadresse und erwarte bis dahin Eure Geschichten in meiner Inbox

Da ich wie gesagt nur sporadisch online sein werde, würde ich Euch dabei um Selbstständigkeit ersuchen, denn ich möchte wirklich nicht allen einzeln nachlaufen und x-mal erinnern müssen. Ich habe vor, den Sammelband in den letzten Tagen meines Urlaubs zusammenzustellen, bevor für mich im August der Stress richtig losgeht. Ergo: was nicht da ist wenn ich zurück bin, kann ich leider nicht mehr berücksichtigen. Dafür bitte ich um Verständnis.
Ich hoffe, damit ist allen geholfen, und ich freue mich schon riesig auf Eure Beiträge. Bisher habe ich, allen selbstzweifelnden Unkenrufen zum Trotz, nämlich keinen schlechten gelesen

(und wer jetzt sagt "was nicht ist kann noch werden", der kriegt keine Kekse mehr, nur dass das klar ist

)