Autor Thema: Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread  (Gelesen 115147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MFB

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 338
    • http://rumschreiber.wordpress.com
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #270 am: 09.07.16, 07:19 »
Dann wünsche ich dir mal schönen Urlaub! :)

Ich werde während deiner Abwesenheit diesen Thread wohl hin und wieder mal nach oben schieben, damit er im "kollektiven Borg-Bewusstsein" des Forums und dem individuellen Bewusstsein der Autoren bleibt. ;)

Bezüglich Covercontest: Hier möchte ich den Abgabetermin bei 10. Juli belassen. Da es bis jetzt 2 Einreichungen gibt, wird auf jeden Fall eine Abstimmung stattfinden und um ein repräsentatives Ergebnis mit möglichst hoher Wahlbeteiligung zu erhalten, möchte ich die Abstimmung möglichst bald beginnen und auf jeden Fall länger als einen Monat laufen lassen. (Zumindest bis 14. August, Verlängerung bei Gleichstand möglich.) Die Einreichungen werde ich im entsprechenden Thread dann wohl am Montag vorstellen. Letzte Deadline für weitere Einreichungen ist also Montag Vormittag. Was bis dahin nicht in meinem Posteingang ist, kann ich nicht mehr berücksichtigen.

Hier alle Details zum Contest:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4160.0.html

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.441
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #271 am: 09.07.16, 08:16 »
Ich fahre am Sonntag auf Urlaub und werde dann drei Wochen lang nur sporadisch Internetzugang haben - und wenn ich ehrlich bin, auch besseres zu tun als mich um den Sammelband zu kümmern (z.B. am Strand zu sitzen und Muscheln zu essen ;) ). Deshalb bringt es auch nichts, partout auf den letzten Drücker zu bestehen.

Ich bin also gerne bereit, die Deadline nochmal zu verlängern - jetzt aber endgültig! Und zwar bis zum 30. Juli - das ist der Tag, an dem ich zurückkomme.

[...]

Ich hoffe, damit ist allen geholfen, und ich freue mich schon riesig auf Eure Beiträge. Bisher habe ich, allen selbstzweifelnden Unkenrufen zum Trotz, nämlich keinen schlechten gelesen :) (und wer jetzt sagt "was nicht ist kann noch werden", der kriegt keine Kekse mehr, nur dass das klar ist ;) )
Mist, kein Keks für mich ;)

Ich weiß gar nicht, was die Verlängerung für mich bedeutet wird, da ich mir nicht vorstellen kann, noch einmal Wochen in die Geschichte, die an sich ja steht, zu investieren. Aber vielleicht kann ich so wenigstens gewährleisten, dass sie möglichst keine Rechtschreibfehler enthält.

VGer, viel Spaß im Urlaub :)

Und zwei Verlängerungen um insgesamt vielleicht ein paar Wöchlein... aus dem akademischen Betrieb bin ich ganz andere Wartezeiten gewohnt, wenn es um das Erscheinen von Sammelbänden geht ;) :)) ;)

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #272 am: 09.07.16, 09:16 »
Okay, liebe Leute, folgendes:

Uh oh, das klingt schon leicht fußtappend  :Ugly :keks :Ugly
Aber ich denke, wir alle haben jetzt immerhin etwas Neues über unsere Grenzen gelernt ;) .



Zitat
Ich habe bisher von drei Personen ihre Beiträge erhalten (DANKE!!) und von einer weiteren eine Anfrage nach meiner Mailadresse.

Diese Person hat Dir heute morgen die Geschichten zugeschickt :D
Das ist bei mir immer etwas blöd mit Deadlines bei Dingen, die ich gerne vor mir herschiebe ... wenn die Deadline verlängert wird, dann schiebe ich automatisch wieder ein Stück weiter - auch wenn ich schon längst hätte fertig machen können. Das Jugendamt kann davon gerade ein Lied singen, die warten auch schon recht lange und geduldig auf Unterlagen von mir.
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #273 am: 09.07.16, 09:41 »
Dabei wollte ich doch wie ein waschechter Indiana Jones erst im allerletzten Moment unter der sich schließenden Deadline hindurchpurzeln ;) :D

Ich muss nur noch ein paar Korrekturen vornehmen und ein bisschen was kürzen, dann ist mein Eintrag auch fertig.

Das ist bei mir immer etwas blöd mit Deadlines bei Dingen, die ich gerne vor mir herschiebe ... wenn die Deadline verlängert wird, dann schiebe ich automatisch wieder ein Stück weiter - auch wenn ich schon längst hätte fertig machen können.

Ich sag's ja: Bei der Geburt durch Raum und Zeit getrennt worden.

Viel Spaß im Urlaub, V'Ger. Komm gesund und Erholt zurück :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #274 am: 09.07.16, 12:04 »
@V'Ger:

Dann wünsche auch ich dir viel Spaß im Urlaub!
Hast du meinen zweiten Beitrag schon erhalten? (Ich habe ihn dir wieder per PM mit Download-Link geschickt).

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #275 am: 09.07.16, 13:03 »
Auf der einen seite finde ich die verlängerung gut, weil ich echt nicht sicher gewesen bin, ob ich fertig geworden wäre.

auf der anderen seite brauche ich diesen Druck. da geht es mir wie Dahkur.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #276 am: 09.07.16, 19:18 »
Drei Wochen länger, dafür dann aber umso mehr Druck :D ... Leute, Ihr kriegt das hin, ich vertraue auf Euch!

@Toly: ja, danke ... hab ich's verschlafen zu antworten? --- tut mir sehr leid!
@Dahkur: danke auch dir, hab's erhalten und schon runtergezogen.
@Max: loool, ja, von mir kommt diesen Winter noch was aus 2013 raus ... wenn alles gut geht.
@MFB: ich vertraue auf Dich, danke für's Stellung halten!

So. Sonde steuert auf Frankreich zu, over and out.
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

MFB

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 338
    • http://rumschreiber.wordpress.com
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #277 am: 11.07.16, 06:47 »
Die Einreichphase für den COVERCONTEST ist vorüber, ab sofort kann abgestimmt werden, welches der beiden vorgeschlagenen Motive den Sammelband zieren soll, der sowohl in den gängigen ebook-Formaten erscheinen wird und vermutlich auch kleiner Auflage als Taschenbuch verfügbar sein wird.

Hier geht's zur Abstimmung:

C o v e r c o n t e s t


MFB

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 338
    • http://rumschreiber.wordpress.com
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #278 am: 21.07.16, 07:26 »
Der Countdown läuft, einschließlich heute sind es noch 10 Tage bis zum Ende der Einreichfrist für den Sammelband. Kommt ihr mit euren Geschichten gut voran? :)

Und vergesst nicht auf die Teilnahme am  Covercontest !

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #279 am: 23.07.16, 12:46 »
Ich schaffe es hoffentlich noch.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #280 am: 24.07.16, 23:18 »
Ich schaffe es hoffentlich noch.
Dito bei mir. Aber ich habe morgen und übermorgen frei.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022



Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.441
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #282 am: 27.07.16, 09:17 »
 :)) oder besser: :dpanik
Die Verlängerung ist wie im Flug vergangen. Ich hoffe aber immer noch, dass ich die Geschichte am Freitag abgeben kann.

Leela

  • Gast
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #283 am: 27.07.16, 14:43 »
Bei mir siehts derzeit nicht wirklich so rosig aus... nachdem ich bei meiner Harry Kim Geschichte doch recht gut vorankam und bei derzeit ca. 5000 Wörtern stehe... bin ich vor ca. 4 Wochen zuerst in ein Schreiberisches Loch gefallen und vor einer reichlichen Woche hat sich bei mir leider eine familiäre Katastrophe ereignet... so dass ich derzeit eher bei Anwälten sitze und auf Reisen bin, als das ich Muse und vor allem Konzentration zum schreiben finde... Ich werde die verlängerte deadline daher nicht schaffen, auch wenn ich noch fest entschlossen bin die Geschichte abzuschliessen (dazu habe ich schon zuviel). Sorry das ich keine bsseren Nachrichten habe...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #284 am: 27.07.16, 15:00 »
:)) oder besser: :dpanik
Die Verlängerung ist wie im Flug vergangen. Ich hoffe aber immer noch, dass ich die Geschichte am Freitag abgeben kann.
Es geht mir genauso.

Seit vorgestern sitze ich vor meiner story und versuche die Lücken zu schließen.
« Letzte Änderung: 27.07.16, 15:08 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019