So, Leute, da bin ich wieder. Danke MFB für's Stellung-Halten und Euch allen fürs fleißige Schreiben und tapfere Schweinehundbesiegen - auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin es mir genauer anzusehen was da alles in meiner Mailbox gelandet ist, da wir erst um ein Uhr früh heimgekommen sind. Ist aber etwas, worauf ich mich mehr freue als aufs Wäsche waschen und Auto ausräumen

Die Geschichten werden an sie geschickt, damit sie den Geschichten ein einheitliches Layout geben kann. Das wird sicher ein wenig Zeit benötigen, sodass eine Übermittlung am Dienstag kein Problem darstellen sollte. An drei, vier Tage wird es wahrscheinlich nicht scheitern, (...) Da der Band ohnehin vorerst nur digital erscheint (Printversion ist erst für später im Jahr geplant) sind spätere erweiterte Veröffentlichungen des Sammelbandes immer noch möglich. Storys, die nicht in den kommenden paar Tagen fertig werden, fehlen aber halt bei der Erstveröffentlichung.
Genau das.

Ich werde im Laufe der Woche damit beginnen, also Dienstag oder so reicht völlig, oder auch bis zum Wochenende wenn es gar nicht anders geht

Ich habe weniger Stress als erwartet, da meine Nichte leider krank geworden ist und der angekündigte Besuch meiner Schwester samt Zoobesuchen, Familienessen und plärrendem Baby im Gästezimmer daher ausfällt. Also sehe ich das mal ganz entspannt

Noch eine allgemeine Frage: da ich sowieso jede Geschichte vorab lese und beim Formatieren genau durchgehe - ist es Euch allen recht, wenn ich da Tippfehler und was mir halt so an Kleinigkeiten auffällt gleich ausbessere?