Autor Thema: Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread  (Gelesen 115177 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #285 am: 27.07.16, 17:37 »
Ich sitze im Regen am Campingplatz und drücke Euch die Daumen!
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #286 am: 27.07.16, 18:34 »
Ein kurzer Zwischenstand von mir.

Ich bin bei ca. 1800 Wörtern. Und es ist nur noch eine Lücke zu schließen.

Und ich habe einen tollen Titel gefunden.

leider muss ich gleich auf Arbeit - ich habe Nachtschicht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.441
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #287 am: 28.07.16, 22:06 »
So, die e-Mail ist raus :)
Fertig - in jeglicher Hinsicht  :Work ??? ;)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #288 am: 29.07.16, 14:52 »
Ich bin ebenfalls fertig, aber ich komme vielleicht erst morgen früh dazu, sie abzuschicken. Eher bin ich nicht daheim.

Bei mir siehts derzeit nicht wirklich so rosig aus... nachdem ich bei meiner Harry Kim Geschichte doch recht gut vorankam und bei derzeit ca. 5000 Wörtern stehe... bin ich vor ca. 4 Wochen zuerst in ein Schreiberisches Loch gefallen und vor einer reichlichen Woche hat sich bei mir leider eine familiäre Katastrophe ereignet... so dass ich derzeit eher bei Anwälten sitze und auf Reisen bin

Oh je. Eine familiäre Katastrophe :( Unter diesen Umständen wird dir sicher niemand böse sein, Leela. Ich wünsche dir zur Bewältigung dieser Krise viel Kraft. Solltest du Hilfe oder ein offenes Ohr brauchen, sag bescheid. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #289 am: 29.07.16, 19:14 »
Ich bin fertig. sind ca. 2000  Wörter geworden.

aber an wen geht die Mail?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #290 am: 29.07.16, 22:11 »
@ Alex

Meinen Glückwunsch.
Ich bin immer noch nicht fertig.
Ich habe jetzt erst Urlaub. Ich habe mir aber vorgenommen, morgen fertig zu werden.

Die Mail müsste an MFB gehen, denke ich.

@ MFB

Ich versuche zwar morgen fertig zu werden, aber bestünde notfalls die Möglichkeit bis Dienstag zu verlängern?
Ich würde die Geschichte wahnsinnig gerne fertig und zur Verfügung stellen.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 29.07.16, 22:14 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #291 am: 29.07.16, 23:09 »
Ich habe meine beiden Beiträge an V'Ger geschickt, MFB veranstaltet soweit ich weiß den Covercontest für den Jubiläumsband.

MFB

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 338
    • http://rumschreiber.wordpress.com
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #292 am: 30.07.16, 07:33 »
Ja, VGer stellt den Sammelband zusammen. Die Geschichten werden an sie geschickt, damit sie den Geschichten ein einheitliches Layout geben kann. Das wird sicher ein wenig Zeit benötigen, sodass eine Übermittlung am Dienstag kein Problem darstellen sollte. An drei, vier Tage wird es wahrscheinlich nicht scheitern, zumal der Sammelband ohnehin erst veröffentlicht wird, wenn das Cover bestimmt ist. Dieser Contest läuft noch zwei Wochen. (Bisher haben wir 14 Teilnehmer.)

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4160.msg207394.html#msg207394

Da der Band ohnehin vorerst nur digital erscheint (Printversion ist erst für später im Jahr geplant) sind spätere erweiterte Veröffentlichungen des Sammelbandes immer noch möglich. Storys, die nicht in den kommenden paar Tagen fertig werden, fehlen aber halt bei der Erstveröffentlichung.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #293 am: 30.07.16, 08:40 »
@ MFB

Das ist sehr gütig, ich danke dir.
Jetzt habe ich ja endlich die Zeit, das ganze zu einem Abschluss zu bringen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #294 am: 31.07.16, 10:27 »
So, Leute, da bin ich wieder. Danke MFB für's Stellung-Halten und Euch allen fürs fleißige Schreiben und tapfere Schweinehundbesiegen - auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin es mir genauer anzusehen was da alles in meiner Mailbox gelandet ist, da wir erst um ein Uhr früh heimgekommen sind. Ist aber etwas, worauf ich mich mehr freue als aufs Wäsche waschen und Auto ausräumen :D

Die Geschichten werden an sie geschickt, damit sie den Geschichten ein einheitliches Layout geben kann. Das wird sicher ein wenig Zeit benötigen, sodass eine Übermittlung am Dienstag kein Problem darstellen sollte. An drei, vier Tage wird es wahrscheinlich nicht scheitern, (...) Da der Band ohnehin vorerst nur digital erscheint (Printversion ist erst für später im Jahr geplant) sind spätere erweiterte Veröffentlichungen des Sammelbandes immer noch möglich. Storys, die nicht in den kommenden paar Tagen fertig werden, fehlen aber halt bei der Erstveröffentlichung.

Genau das. :) Ich werde im Laufe der Woche damit beginnen, also Dienstag oder so reicht völlig, oder auch bis zum Wochenende wenn es gar nicht anders geht ;) Ich habe weniger Stress als erwartet, da meine Nichte leider krank geworden ist und der angekündigte Besuch meiner Schwester samt Zoobesuchen, Familienessen und plärrendem Baby im Gästezimmer daher ausfällt. Also sehe ich das mal ganz entspannt :)

Noch eine allgemeine Frage: da ich sowieso jede Geschichte vorab lese und beim Formatieren genau durchgehe - ist es Euch allen recht, wenn ich da Tippfehler und was mir halt so an Kleinigkeiten auffällt gleich ausbessere?

 :kaffee
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #295 am: 31.07.16, 11:02 »
@ VGer

Zitat
Genau das. :) Ich werde im Laufe der Woche damit beginnen, also Dienstag oder so reicht völlig, oder auch bis zum Wochenende wenn es gar nicht anders geht ;) Ich habe weniger Stress als erwartet, da meine Nichte leider krank geworden ist und der angekündigte Besuch meiner Schwester samt Zoobesuchen, Familienessen und plärrendem Baby im Gästezimmer daher ausfällt. Also sehe ich das mal ganz entspannt :)

Noch eine allgemeine Frage: da ich sowieso jede Geschichte vorab lese und beim Formatieren genau durchgehe - ist es Euch allen recht, wenn ich da Tippfehler und was mir halt so an Kleinigkeiten auffällt gleich ausbessere?

Oh das ist so supernett von dir.
Wenn ich ehrlich bin, machte mir die Deadline ein wenig Panik, da ich unbedingt etwas beisteuern möchte.
Das hilft mir schon sehr.

Ich bin damit einverstanden, dass du einige Schönheitskorrekturen dann an meiner Geschichte vornimmst.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #296 am: 31.07.16, 13:14 »
Ja, ich habe mitbekommen dass du erst jetzt Urlaub hast.

Leute, es ist mir wichtig, dass der Band so vollständig wie möglich wird. Von daher - wir können über alles reden, okay? :)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #297 am: 31.07.16, 16:00 »
Das freut mich.
Danke dir.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.441
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #298 am: 31.07.16, 17:30 »
Noch eine allgemeine Frage: da ich sowieso jede Geschichte vorab lese und beim Formatieren genau durchgehe - ist es Euch allen recht, wenn ich da Tippfehler und was mir halt so an Kleinigkeiten auffällt gleich ausbessere?
Das wäre mir sehr willkommen :) :) :)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #299 am: 31.07.16, 18:47 »
@V'ger
Kannst du gerne machen mit der Korrektur.

Mail ist im übrigen raus.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019