Autor Thema: Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread  (Gelesen 114994 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Leela

  • Gast
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #315 am: 08.08.16, 19:00 »
Danke euch. :)

Ich bin gespannt darauf.

Abwarten - ich glaube fast nachdem das gelesen wurde, wird mich hier keiner mehr mögen. XD


Zitat
Ich denke, ich werde mich heute dazu zwingen.

Viel Erfolg und eine gewinnbringende schreibträchtig Muse! :)

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #316 am: 09.08.16, 23:39 »

Abwarten - ich glaube fast nachdem das gelesen wurde, wird mich hier keiner mehr mögen. XD


Also jetzt bin ich aber ganz besonders gespannt!
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Thorndyke

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 500
  • Sie werden wohl nie erwachsen
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #317 am: 10.08.16, 00:15 »
Ich schließe mich mit meiner Story den Worten von Leela an.

Denn das was ich von James T. geschrieben habe, .......................

Ich sage dazu nur eins, er war nicht immer der brave Vorzeige-Captain und nun isser in  Rente
=/\=  Klingt komisch, ist aber so  =/\=


Thorndyke

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 500
  • Sie werden wohl nie erwachsen
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #319 am: 14.08.16, 12:45 »
Sieht schick aus :-)
=/\=  Klingt komisch, ist aber so  =/\=

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #320 am: 16.08.16, 11:01 »
Ich finde auch, dass das ein sehr würdiges, schönes und repräsentatives Cover für unseren Band ist.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #321 am: 16.08.16, 17:27 »
Ich freu mich auch! :)

Samstag hab' ich frei, da komme ich hoffentlich endlich dazu, am Sammelband weiterzubasteln. Ohne zu spoilern: was ich bisher gelesen habe, hat mir richtig gut gefallen! :)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Leela

  • Gast
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #322 am: 16.08.16, 17:49 »
Ich freu mich auch! :)

Samstag hab' ich frei, da komme ich hoffentlich endlich dazu, am Sammelband weiterzubasteln. Ohne zu spoilern: was ich bisher gelesen habe, hat mir richtig gut gefallen! :)

Vielleicht mal als Vorschlag um die potentiellen Leser ... anzuteasen und die Wartzeit etwas zu verkürzen... wäre es vielleicht ne Option alle 2-3 Tage bis zum Release... das Du einen kleinen Auszug (1-2 Absätze) aus einer Geschichte präsentierst, sozusagen als Appettitanreger (wenn die Autoren einverstanden sind/wären/sein mögen)... natürlich nix was viel verrät, aber was was die Zeit überbrückt und etwas Spannung erzeugt? :)

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #323 am: 16.08.16, 23:17 »
Das ist eine witzige Idee, Leela! Ich werde mal schauen was ich konkret machen kann ;)

Apropos, eine kleine Info für alle, die mit dem Gedanken spielen ein gedrucktes Exemplar des Sammelbandes zu erwerben: MFB und ich haben zwar jetzt noch keine konkreten Pläne gemacht, aber voraussichtlich bin ich in der letzten Oktoberwoche (zwischen Nationalfeiertag und Halloween) in Deutschland und könnte dann die Bücher entweder verschicken oder persönlich übergeben. Ansonsten eben zu Weihnachten, wenn der Kuckuck zu seiner Familie fährt.

Also bitte, liebe Leute: fangt allmählich mal an zu überlegen. Wir werden wohl kurz nachdem die "Digitalversion" raus ist konkret über Bestellungen der Druckversion reden. Wie Ihr vielleicht schon wisst, sinken die Kosten pro Exemplar bei höherer Auflage. Aber mehr dazu wenn es soweit ist.
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #324 am: 17.08.16, 08:30 »
@ VGer

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir eine gedruckte Version zuzulegen.
Und nur so zur Info, ich habe fest vor meine Geschichte bis zum Sonntag fertig zu kriegen.
Denn am Montag muss ich wieder arbeiten.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.440
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #325 am: 17.08.16, 12:07 »
Ich bin auch schon auf die Interpretationen für die verschiedenen Figuren gespannt.

Eine gedruckte Version werde ich nicht brauchen, ein PDF wird genügen :)



Würde es eigentlich jemanden stören, wenn ich demnächst - da im Rahmen der Schreibphase ja doch so ziemlich alles klar zu sein scheint - mal meine Ideefetzen vorstelle?

Mich nicht ;)
:) und nachdem ich keine "Einsprüche" gehört habe, poste ich da vielleicht bald mal was :)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #326 am: 18.08.16, 20:22 »
:) und nachdem ich keine "Einsprüche" gehört habe, poste ich da vielleicht bald mal was :)

Ich bitte darum! Ich bin sicher nicht der einzige, den es interessiert, was für Geschichten du für die einzelnen Charaktere im Petto hattest. Das ist ja sicher auch für jeden interessant, der dann letztendlich einen der Charaktere für die du einen Notfallplan hattest, gelost hat. So wäre ich beispielsweise auch neugierig, was du beim DS9-Joker gemacht hättest. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #327 am: 08.10.16, 19:22 »
Mal ganz vorsichtig gefragt:

wie sieht es denn mit dem Band aus?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #328 am: 31.10.16, 09:44 »
Alex' Frage möchte ich mich anschließen.

Meine "gesammelten Werke" liegen auf Treknation und ich würde die beiden FFs, die in diesem Band erscheinen da auch gerne hochladen - aber ich darf das noch nicht, solange der Band nicht draußen ist, oder?
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #329 am: 31.10.16, 17:17 »

Ja, das kommt mir leider irgendwie bekannt vor.

Auch beim 4. Storywettbewerb hat es ziemlich lange gedauert und hätte sich nicht Kontiki dazu bereiterklärt, das in Angriff zu nehmen, dann wäre es wahrscheinlich heute auch noch nicht fertig. Irgendwie haben wir hier so eine ungewollte Stagnation, habe ich das Gefühl.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

 

TinyPortal © 2005-2019