Autor Thema: Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread  (Gelesen 113448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #330 am: 31.10.16, 17:46 »
Ich bitte um Verzeihung, in aller Form.

Es war naiv von mir zu glauben, die eine oder andere Geschichte noch nachgereicht zu bekommen. Leider habe ich, trotz wiederholter Nachfrage, bisher auch noch kein Vorwort von Belar bekommen (und auch kein "Du, sorry, ich komm' nicht dazu, aber es geht auch ohne") und es fühlte sich deshalb unvollständig an und ich wollte auch nicht so respektlos sein, den Chef und Gründer dieser Community einfach zu übergehen.

Und dann kam etwas dazu, was für mich nicht vorhersehbar war, nämlich eine riesige Veränderung in meinem Berufsleben. Ich hab' momentan richtig viel zu tun, komme kaum mehr zum Schreiben und zum Internetdaddeln schon gar nicht (habt Ihr vielleicht schon gemerkt, dass ich derzeit kaum im Forum aktiv bin), und irgendwie ist der Gedanke an den Sammelband bei allem was gerade los ist komplett in den Hintergrund gerückt.

Das tut mir leid, wirklich. Nach dem 10. November habe ich wieder Luft, und dann werde ich das Ding fertigstellen und endlich veröffentlichen. Ist das okay für euch?

 :Peace

LG, VGer
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #331 am: 31.10.16, 18:56 »
Die zwei Wochen können wir nun auch noch warten. auch wenn ich ungeduldig mit den Hufen scharre.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #332 am: 31.10.16, 20:32 »
@ VGer

Ich habe dir doch jedesmal auf Anfragen geantwortet.
Oder habe ich die letzte verpasst?
Naja wie dem auch sei, bei mir war in letzter Zeit auch eine Menge los.
Ich schreibe das Vorwort noch heute Nacht und lasse es dir dann sofort zukommen.
Ich halte mein Wort, auch wenn es manchmal etwas dauert.
Meine Geschichte ist leider noch nicht fertig. Ärgert mich selbst sehr.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #333 am: 31.10.16, 21:00 »
Ich habe dir doch jedesmal auf Anfragen geantwortet.
Oder habe ich die letzte verpasst?

Nein, nein, schon gut, ich wollte Dir das wirklich nicht vorwerfen sondern nur meine Gründe erklären ... ich verstehe nur zu gut, dass Du auch viel um die Ohren hast, ich habe nur jedesmal "ja klar, ich mach das und schicks dir demnächst" gehört und dann nix bekommen. Das ist ja auch nicht schlimm, das kann passieren, und dass Du jetzt mit einer verletzten Hand nicht gut tippen kannst ist auch klar. Es wäre für mich nur irgendwie falsch und unvollständig, den Sammelband ohne einen Beitrag oder zumindest ein Vorwort des Admirals zu veröffentlichen! ;)

Wenn Du (und alle anderen, deren Geschichten es noch nicht zu mir geschafft haben) die Geschichte in den nächsten zwei Wochen verlässlich fertig kriegst, dann nehme ich sie gern noch auf. Je mehr, desto besser, würde ich mal sagen (vielleicht ist es dieser Perfektionsanspruch, der mir das Genick gebrochen hat? ;) ) - aber grundsätzlich habt Ihr alle schon Recht, es ist längst an der Zeit ...  :-[
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #334 am: 31.10.16, 21:59 »
Okay, ich habe leicht reden, weil ich nicht darauf warte, meine Geschichte noch anderswo vorzuzeigen - eigentlich ganz im Gegenteil, ich wäre froh, wenn sie für immer verschwände ;) :))

Aber ich finde, es nicht so schlimm, wenn es noch etwas dauert. Das Jubiläumsjahr ist ja bei Weitem noch nicht zu Ende. Letztlich kann man auch so argumentieren, dass das Feierjahr erst ab dem Datum dieses Jahres beginnt, dass das Jubiläum erst begründet. Insofern könnten wir noch bis zum nächsten Sommer "durchfeiern" ;) :)

ViJay

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 45
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #335 am: 31.10.16, 23:04 »
Welche Stories wären denn theoretisch noch frei zu schreiben?!
Kannst du'ne Liste veröffentlichen?
Irgendwie kribbelt es mich wieder in den Fingern. ;-D
(Bis zum 10. krieg ich es vermutlich hin.)
« Letzte Änderung: 31.10.16, 23:08 by ViJay »
Habt keine Angst!
Johannes Paul II.

Borg-Königin: „Ich bin der Anfang, das Ende, die Eine, die Viele ist. Ich bin die Borg.”
Data: „Ich grüße Sie.”

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #336 am: 31.10.16, 23:25 »
@ VGer

Das lag daran, dass zu der Zeit dauernd was dazwischen gekommen ist. Im Normalfall ist das nicht meine Art und ich entschuldige mich dafür.
Also wenn ich noch 14 Tage Zeit habe, und da ich ja bekanntlich krankgeschrieben bin, kann ich ja versuchen meine Geschichte doch noch zu einem Abschluss zu bringen. Allzuviel ist es nicht mehr, das ich schreiben muss.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #337 am: 15.12.16, 10:28 »
Wie sieht es denn in der Zwischenzeit mit Deinem Selbstständigkeitsstress aus, liebe VGer? Ist da wieder Land zu sehen?
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #338 am: 15.12.16, 20:39 »
Ich glaube das läuft noch bei ihr auf Hochtouren.

weil sie ja den November Fotocontest gewonnen hat, ahbe ich sie anfang des Monats angeschrieben, einmal per PM hier und dann auch auf facebook. Bisher keine reaktion.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #339 am: 15.12.16, 22:01 »
Aber an Weihnachten und zwischen den Jahren wird es hoffentlich wieder ruhiger bei ihr - denn das ist doch eigentlich immer eine Zeit, in der auch die Arbeitswelt ein wenig durchatmet.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #340 am: 16.12.16, 10:15 »
Zu wünschen wäre es ihr.

Ich gehe dieses Jahr ja auch nicht mehr Arbeiten. ;)

Wobei das bei Selbsständigen etwas anders ist.

Und ich vermute mal, sie wird ihre Zeit eher mit Mann und Familie verbringen, als mit uns.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #341 am: 17.12.16, 10:36 »
Aber das Gebot, die FFs nirgendwo sonst einzustellen, gilt noch, oder? (ich weiß, ich nerve damit ... aber ich habe halt auf Treknation meine Leser und hätte da gerne alle meine Sachen zusammen)
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #342 am: 18.12.16, 10:18 »
Für mich ist die Verzögerung ehrlich gesagt ganz gut, denn so komme ich vielleicht doch endlich zu einem Storyabschluss.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #343 am: 18.12.16, 10:44 »
Und ich vermute mal, sie wird ihre Zeit eher mit Mann und Familie verbringen, als mit uns.
Was heißt mit uns? Mit Kirk, Picard & Co. (wenn auch nur in Textform) ;) Das ist doch eine Aussicht ;)

Aber das Gebot, die FFs nirgendwo sonst einzustellen, gilt noch, oder? (ich weiß, ich nerve damit ... aber ich habe halt auf Treknation meine Leser und hätte da gerne alle meine Sachen zusammen)
Hmm, das ist natürlich schon ein Dilemma. Vielleicht kann VGer Dir die Frage dann auch zwischen den Jahren beantworten - und bis Weihnachten ist es ja nur noch eine Woche, die Du warten müsstest. Und rein von der Logik her: 2017 ist das Jubiläumsjahr ja offiziell doch beendet; vielleicht sprengt das dann sozusagen automatisch die Ketten der Vereinbarung? ;)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
« Antwort #344 am: 18.12.16, 11:53 »
Ich denke mal, nächstes Jahr kann man die dann auch woanders posten.

Vielleicht hat der Co Manager MFB dazu auch eine Meinung.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019