Autor Thema: [RPG] Omega - Promenade  (Gelesen 34529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Omega - Promenade
« Antwort #15 am: 27.03.16, 10:22 »
Er verzog kurz das Gesicht auf Thenars frage.

„Thenar, schauen Sie mal nach ob es sich um unseren Händler handelt.“ nickte Mike in die Richtung vom traurigen Tellariten, „Ich werde mich eben um meinen Freund hier kümmern.“
Die Andorianische Frau nickte und drehte sich um.
Mike wandte sich kurz darauf wieder Wronk zu, „Du musst erstmal wieder nüchtern werden.“
Eigentlich hatte er garkeine Lust darauf, schließlich hatten sie gerade andere Aufgaben, aber wofür waren Freunde nunmal da.

„Ey, Wronk! Heulst du dich nun bei der Sternenflotte aus?“ lachte es aus dem Hintergrund. Als Mike sich umdrehte, erkannte er zwei großgewachsene Nausikaner.
Mike sah kurz zu Wronk rüber.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Omega - Promenade
« Antwort #16 am: 27.03.16, 11:31 »
Wronk blickte in die Richtung aus der das gelächter kam: "Ihr Bastarde lasst mich in luhe." Mit gespielter überheblichkeit richtete sich der Saurianer auf, um dann vollend vom Hocker zu rutschen und laut schnarchend eingekeilt zwischen Hocker und Tresen liegen zu bleiben.
 
« Letzte Änderung: 28.03.16, 13:11 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Omega - Promenade
« Antwort #17 am: 27.03.16, 20:51 »
„Ach du scheiße!“ fluchte Mike und blickte zu Wronk, die beiden Nausikaner lachten lautstark.
Der Captain beugte sich zu seinen Freund runter und warf den beiden einen kurzen Blick zu, „Verzieht euch, das ist es nicht wert!“

„Achja? Vielleicht sollten wir dir einfach die Fresse polieren!“

Jetzt konnte Mike Thenar wieder gebrauchen, doch sie war zum Tellariten abgezogen.

Mike hob die Arme, „Hört zu, ich will keinen Streit. Außerdem wäre das doch ziemlich unfair, zwei gegen einen."

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Omega - Promenade
« Antwort #18 am: 04.04.16, 19:15 »
Mike und co. bemerkten erstmal nichts, bis das Licht plötzlich flackerte. Egal was Leif getan hatte, anscheinend schien das Energiesystem der Station ziemlich labil zu sein.
Plötzlich viel das Licht aus, kurz darauf ging sofort die Notbeleuchtung an. Ein Alarm ertönte.
Nun hatte Mike ein Problem, es wurde hecktisch. Sein betrunkener Freund rappelte sich wieder auf, schien durch die veränderte Situation, dank Adrenalin, plötzlich nüchterner zu sein als eben.
„Thenar!“ rief Mike und die Richtung der Andorianerin, blickte dann kurz zu Wronk, „Geh zu deiner Frau, red mit ihr. Ansonsten melde dich!“
Mit diesen Worten ließ er von ihm ab und sprintete zu Thenar, die den fertigen Tellariten erreicht hatte. Viele der Anwesenden strömten hinaus auf die Promenade, folgen den durchsagen. Man solle Ruhe bewahren und nach Hause gehen.
Mike beugte sich zum Tellariten, „Gehört ihnen die Veronika?!“ fragte er mit nachdruck.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Omega - Promenade
« Antwort #19 am: 15.04.16, 12:13 »
Zuerst schaute der Tellarit irritiert auf. Dann verhärteten sich seine Züge und er wuchtete seinen massigen Körper vom Stuhl.
Eine kaum merkliche Bewegung seiner herabhängenden linken Hand genügt, um fünf weitere Personen,
die an einem Nachbartisch eine Würfelrunde gebildet hatten, aufzustehen. Sie hatten binnen eines Augenblickes Mike, Thenar und den Tellarit umringt.

„Wer will das Wissen,Sternenflotte?“, fragte der untersetze Tellurier bissig zurück.
Seine Augen hatten sich zu kleinen Schlitzen verengt und der Lärm der Bar nahm merklich ab.
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Omega - Promenade
« Antwort #20 am: 15.04.16, 22:33 »
Mike fragte sich warum alle so gestresst und aggressiv wirkten.
Er blickte kurz in die Runde, wendete sich dann wieder an den Tellariten, „Wir haben ihr Schiff, die Veronika gefunden. Sie befindet sich nun an der Örtlichen Sternenbasis.“ sagte der Captain und zuckte dabei mit den Schultern.
Er wusste dass man mit Tellariten aggressiver umgehen sollte. Er hoffte aber das wenigstes dieser hier ein wenig mehr Anstand mit sich führte als seine meisten Artgenossen.
Draußen liefen Techniker über die Promenade. Die Beleuchtung sprang in einigen Bereichen wieder an, dank automatischer Überbrückung. Auch so normalisierte sich das ganze draußen wieder. Wenn Mike nur wüsste das Leif dafür verantwortlich war.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:[RPG] Omega - Promenade
« Antwort #21 am: 15.04.16, 22:54 »
Thenar hatte keine Ahnung, was tief im Bauch der Station vor sich ging (wenngleich ihr eine kleine innere Stimme lakonisch zuflüsterte, dass Leif und die anderen Mitglieder ihrer Mannschaft zweifellos irgendwie in den wie auch immer gearteten Geschehnissen verwickelt waren...), aber im Moment rutschte eine Beantwortung dieser und anderer Fragen ohnehin mit Lichtgeschwindigkeit ans Ende ihrer Prioritätenliste, schließlich sah es so aus, als ob sie heute entgegen aller Wahrscheinlichkeit doch noch dazu kommen würde, ihre Schlagfertigkeit weiter zu schulen - wenn schon nicht die ihres Mundwerkes, dann zweifellos die ihrer Fäuste, die sie auch sogleich auch ballte und eine schützende Verteidigungsposition neben Kowalski einnahm, kaum, dass sich der Ring aus muffigen Leibern um sie zu schließen begann.
Die aggressive Körpersprache der Burschen war nicht schwer zu deuten, und sie stellten durchaus eine gewisse Gefahr dar. Es waren allesamt kräftige wenn auch heruntergekommene Gestalten aus verschiedenen Spezies - Thenar identifizierte einen weiteren Tellariten, einen Menschen (vermutlich) und mehrere andere, deren Herkunft sie nicht einmal zu bestimmen vermochte, die aber ebenfalls weder mit Reichtum, oder Chancen, noch mit Grips gesegnet waren - typische Schmugglercrews eben. Viele Muskeln, wenig Hirn.
Diesen Schlag kannte Thenar nur zu gut. Sie hatten allesamt nicht viel zu verlieren, aber auch nicht viel anzubieten. Es waren Kneipenschläger, keine Profis. Thenar war zuversichtlich es mit ihnen aufnehmen, oder zumindest einen guten Kampf abliefern zu können, und diese Zuversicht legte sie nun auch in ihr herausfordernd freches Grinsen, als sie einem nach dem anderen in ihre finster dreinblickenden Gesichter sah. Und tatsächlich öffneten und schlossen sich einige Fäuste und einer von ihnen imitierte auch gekonnt das Knurren eines Bären, aber zumindest sahen sie auch davon ab, sich auf Kowalski und Thenar zu stürzen - noch.
So gerne sich Thenar auch eingeredet hätte, dass es an ihr lag, so sicher war sie, dass nicht sie das Ausschlagende Element für die Konfrontation war, sondern der Captain der Veronika. Das, was er als nächstes sagen würde...
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Omega - Promenade
« Antwort #22 am: 16.04.16, 15:14 »
Alkohol umwehte den Körper des Tellariten und minderte so den Schweißgeruch, der von ihm ausging. Seine fünf in Ledermäntel, schwarzen Schaftstiefeln und braunen Overals gekleideten Männer rückten näher an die Sternenflottenoffiziere heran. Alle waren unrasiert und wetteiferten mit dem Schweißgeruch  des Telluriers.  Der Captain der Veronika blinzelte nicht einmal, als Kowalzki den neuen Standort seines Schiffes preisgab. Seine ohnehin düstere Mine schien die Farbe eines glühenden Vulkangesteins anzunehmen.

"Haben Sie auch den faulen Kadaver, der es gewagt hat mein Schiff zu stehlen? Dieser Verräter, Halsabschneider und Dieb hat sich mit meinem Liebling aus dem Staub gemacht, nachdem er mir versucht hat mich bei einem Geschäft zu bescheißen. Seinetwegen hatte ich einen sehr großen Verlust. Und ich hasse nichts mehr als Verlustgeschäfte."

Der Tellarit stolzierte bei seinen Worten langsam vor Thenar und Mike auf und ab. Mal blickte er in die Augen des Menschen, mal in die der Andorianerin. Wobei er bei Thenar einen sichtlich erregten Eindruck hinterlies.

"Dafür wird dieser Dieb bezahlen!" , erklärte der Captain der Veronika und baute sich mit gekreuzten Armen vor beiden auf.

"Wissen Sie ich kenne Einige, die für ein Sklavenmädchen von Andor sehr viel zahlen würden. Andorianerinen sollen sehr unterhaltsam sein und überhaupt nicht so unterkühlt, wie ihre blaue Haut es ausdrückt."

Der fette Tellarit grinste breit und legte seine belegten und teilweise schiefen zähne bloß.

"Für Sie Mensch, kann man sicher, einen hübschen Deltaner auffinden, der sich nicht vor einem hässlichen Troll wie sie, ekelt. Daher wäre es für Sie beide jetzt am gesündesten, dass Sie mir sagen wo Harry Mudd ist."

Als der Name von Harry fiel, zogen die fünf Männer, die sie umringt hatten ihre Waffen und richteten diese auf Mike und Thenar. In der Bar wurde es schlagartig still. Selbst das getrappel einer Maus hätte man in diesem Augenblick hören können.

"Noch besser...", den Tellarit umwehte die Ironie einer plötzliche Eingebung, "...Sie haben ihn bei sich. Dann können wir diese Sache sehr schnell und sehr diskret beenden."
Er sah plötzlich Thenar an: "Und bitte vertrauen Sie nicht auf ihre Uniform! Therans schuldet mir mehr, als Sie Beide in einem Jahr verdienen könnten. Niemand wird Sie hier vermissen. Ihre Mannschaft würde nur treibend am anderen Ausgang des Müllschluckers wiederfinden. Ohne Raumanzug versteht sich. Unfälle passieren ja heutzutage so schnell und so unerwartet."
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:[RPG] Omega - Promenade
« Antwort #23 am: 16.04.16, 15:54 »
Ja, dachte Thenar spöttisch, einer dieser Unfälle steht vor uns und hört sich selbst gerne beim Reden zu. Es lag ihr auf der Zunge, genau das - und noch vieles mehr - auch laut auszusprechen, schon alleine, weil es die Kneipenschlägerei-Etikette verlangen, dass man sich (und am besten noch die Mütter aller beteiligten) erst ordentlich beleidigte, und wäre sie allein gewesen, so hätte sie es auch zweifellos getan.
Aber sie war nicht allein, und als Skipper oblag eindeutig Kowalski die Ehre, zu reagieren. Also zuckte Thenar nur mit den Schultern, schob sich mit dem Gesichtsausdruck stiller Zufriedenheit an dem Tellariten vorbei, und nahm seinen Krug vom Tisch. Der Tellarit stierte sie an. Als Thenar das bemerkte, prostete sie ihm spöttisch zu, fragte lieblich lächelnd "Ich darf doch, oder?" und kippte das (schale) Bier in einem Zug herab, noch ehe er überhaupt Gelegenheit fand, zu antworten. Dann wusch sie sich mit dem Handrücken den Schaum von den Lippen, stellte den nun leeren Krug wieder auf den Tisch zurück und begann anschließend schon einmal ein paar Dehnübungen durchzuführen, um ihre Muskeln zu lockern.
Die Männer des Tellariten tauschten verwirrte Blicke.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Omega - Promenade
« Antwort #24 am: 16.04.16, 16:52 »
"Mut hat Sie, ihre kleine Blaublütige, Captain. Sie sind doch Captain. Ich hasse nicht mehr, als niedere Chargen fertig zu machen. So sinnlos. Ich mag Andorianer, wissen Sie? Sie sind in ihrem Verhalten so hinterhältig und primitiv. Nichts im Vergleich zu uns Tellariten, die einem Streit sehenden Auges entgegengehen", gröhlte der Captain der Veronika, dann wandte er sich an Thenar.

"Na Schätzchen, wann wurden Sie das letzte Mal Deine Antennen gebürstet?", lachte dabei dröhnend während ihm etwas Speichel aus dem Mund floss.

Die alle unbeteiligten Besucher der begannen sich langsam von der Gruppe, die Mike und Thenar umringt hatten zu entfernen. Nur einer lehnte weiterhin an einem Pfeiler, den Kopf tief gebäugt. Wronk der Saurianer.     
« Letzte Änderung: 17.04.16, 09:35 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Omega - Promenade
« Antwort #25 am: 17.04.16, 14:58 »
Mike schüttelte mit dem Kopf, „Hast du nicht zugehört? Wir haben dein Gegenstand von Raumschiff gefunden!“
Tellariten halt, also erhob Mike seine Stimme. Er konnte bis heute nicht verstehen wie man ständig so schlecht gelaunt und auf Streit aus sein kann.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Omega - Promenade
« Antwort #26 am: 17.04.16, 16:03 »
Der Tellarit baute sich vor Mike auf: "Mein Schiff werde ich zurückholen, sobald ich den Dieb mit meinen eigenen Händen erklät habe, was es bedeutet, mir, Shallash Ne'ok das Schiff zu stehlen. Also Mensch sag mir wo dieser Hund von Harry Mudd ist, dann darfst Du und Deine Blaublütige ohne einen Kratzer diesen Raum verlassen."

Wronk, der vor lauter Alkohol seinen schweren Schädel kaum heben konnte, lachte plötzlich laut, dass alle für einen Augenblick abgelenkt waren.
"Nalos Mikel, elzähl ihm, dass du mit muddi, angekommen bist. Ich labe euch gesehn wie'n vom Schiff geblacht habt. muddi, is es nich wehlt!"

Shalash warf seine Kopf herum uns starrte Mike kurz an, dan brüllte er: "Ergreift die beiden!"

Mit einem Mal warfen sich die fünf Schläger des Tellariten auf Thenar und Mike. Es wurde schlagartig hecktisch im Raum..."
   
« Letzte Änderung: 17.04.16, 16:07 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:[RPG] Omega - Promenade
« Antwort #27 am: 17.04.16, 17:19 »
Im Grunde hatte Thenar nur darauf gewartet - in Anbetracht des selbstverliebten und einfach nicht enden wollenden Geschwafels des Tellariten, hatte sie das Unvermeindliche sogar (mehr als nur) ein bisschen herbeigesehent. In jedem Falle war sie vorbereitet und reagierte, kaum, dass der Tellarit den Angriffsbefehl ausgestoßen hatte, sofort und ohne zu Zögern. Sie wirbelte um die eigene Achse, streckte das Bein nach hinten aus und rammte dem nächstbesten Gorilla ihren Stiefel wuchtig in die Magengegend. Der Kerl klappte zusammen wie ein andorianisches Taschenmesser.
Thenars Angriff, der weder besonders fair, noch schön war, aber zum gewünschten Ergebnis führte, war blitzartig erfolgt, doch schon der zweite der Schergen stellte sich sofort darauf ein und bewies, dass diese Schläger ihr Geld vielleicht doch nicht alle umsonst bekamen; der Mann, ein Tellarit, reagierte jedenfalls erstaunlich schnell und änderte sofort seine Taktik. Trotzdem reagierte er falsch.
Wo er zunächst noch einen Schritt auf sie zugemacht hatte, prallte er nun zurück, um seine Waffe in Anschlag zu bringen.
Thenar hatte aber bereits den Schwung ihrer eigenen Dreh-Bewegung dazu genutzt, sich den leeren Bierkrug vom nahen Tisch zu schnappen, und schleuderte ihn dem Kerl nun zielsicher ins Gesicht. Der Mann keuchte vor Schmerz und Überraschung auf und gesellte sich zu seinen Kameraden auf den Boden.
Thenar grinste knapp. Ein solcher Wurf würde ihr in Tausend Jahren nicht noch einmal gelingen. Einen lächerlich kurzen Moment lang hatte sie fast das Gefühl, leichtes Spiel zu haben.
Und dann ging alles gleichzeitig und Hände, Fäuste und Waffen schienen von allen Seiten auf Thenar hereinzubrechen, aber vor allem - von hinten!
Sie spürte die Bewegung im letzten Moment, machte eine rasche Bewegung nach links und duckte sich. Der Kolbenschlag, der auf ihren Hinterkopf gezielt gewesen war, ging ins Leere. Der Angreifer stolperte vom Schwung seiner eigenen Bewegung mitgerissen an ihr vorbei, auf seinem Gesicht ein Ausdruck der Überraschung. Thenar verpasste ihm einen Tritt in den Hintern, und bereicherte somit die Sammlung der hilflos am Boden liegenden Schläger um ein weiteres Exemplar, aber wo dieser Kerl hergekommen war, gab es noch viel viel mehr und die schienen nun alle gleichzeitig auf sie zuzustürzen, sodass Thenar nicht einmal Zeit hatte, um sich nach Kowalski umzusehen. Sie hörte nur noch, wie die Band wieder anfing zu spielen und warf sich dem Takt der Musik entsprechend dem nächsten Angreifer entgegen...

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Omega - Promenade
« Antwort #28 am: 19.04.16, 18:10 »
Es passierte nun genau das was Mike zu verhindern wollte. Aber es musste doch so kommen.
Im Gegensatz zu Thenar war Mike nicht besonders Schlagfertig mit den Fäusten, sowieso war er kein Freund davon. Auch wenn er es nicht nachprüfen konnte, aber Thenar hatte sicherlich ihren Spaß.
Der Captain konnte den ersten Schlag noch ausweichen, der zweite traf aber und warf ihn direkt zu Boden. Kein Plan was ihn da geschlagen hatte, aber diese Person hatte einen ordentlichen Rechten Hacken. Die Spezies konnte er nicht zuweise, hatte aber auch keine Zeit dafür.
Wronk zog Mike wieder hoch, „Du musst Kämpfen!“ lachte er von sich. Irritiert blickte Mike seinen Freund an und sah anschließend zu seinem Gegenüber.
Ein blick zu Barkeeper zeigte ihm das er durchaus amüsiert zuschaute. Den Deckel setzte dann aber die Barband auf, als diese wieder anfing zu spielen.
Nein, er war wirklich kein Freund von Schlägereien.
Sein Gegenüber stürzte sich auf ihn, gekonnt machte Mike einen Sprung zur Seite und verpasste ihm eine, ein Tritt in die Kniekehle folgte direkt. Sein Gegner ging in die Knie, Wronk holte einmal aus und verpasste ihm eine.
Als das Alien zu Boden ging und liegen blieb, sah Mike zu Wronk, grinste und gab ihm einen Daumen nach oben. Wronk tat es ihm gleich.
Keine Sekunde später bekam Mike direkt eine Faust ins Gesicht…

Das ganze blieb natürlich nicht ungesehen, da sowieso Sicherheitstruppen der Station unterwegs waren, bekamen diese sofort wind und trabten an…

@ Trekman, setzt deinen Post mal bitte hinter meinem ;)

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Omega - Promenade
« Antwort #29 am: 20.04.16, 06:50 »
"Schluss jetzt, Andorianerin!", brüllte Shallash. Wieder wurde es ruhig im Raum. Er stand da wie eine Staute aus Granit und drückte Mike Kowalski eine Waffe an die Schläfe. Offenbar hatte der Tellarit, im Gegensatz zu allen anderen Besuchern der Station kein Problem mit den Waffenscannern. Die finstere Mine des schweinegesichtigen Händerls drückte Tiefe entschlossenheit aus.

"Steht auf ihr Blödmänner", blaffte er seine Leute an, die bis auf einen von Thenar alle samt gefällt worden waren. Dieser Eine hatte Mikes Arme schmerzhaft auf den Rücken gedreht, während sein Boss die Waffe, die zwar klein und nach einer Variante eines orionischen Handphasers aussah, auf den Captain der U.S.S. ORION richtete.

Unter einer Kakophonie gulturaler Stöhnlaute standen Shallashs Männer auf.

"Es ist erbärmlich, wie ihr von einer einzigen Andorianerin vermöbelt worden seit. Therans wird mir zurecht die Frage stellen, wieso es dieser Frau gelang Vier ihrer Sicherheitswächter auszuschalten!"

Inzwischen erreichten offiziell Uniformierte Sicherheitskräfte die Bar.

"Was ist hier los?", rief einer der Männer.

Shallash warf den Kopf herum und tobte: "Habt Ihr noch nie gesehen, wie ich eine Schlägerrei in der Bar aufgeräumt habe? Seht zu, dass Ihr auf Eure Posten kommt, sonst setzt es was!"

Dann wandte sich der Tellarit an seine Leute, die sich endlich aufgerappelt hatten: "Und Ihr Würmer bringt diese Leute in die Zellen! Mit Mister Sternenflotte und seiner blaublütigen Tänzerin habe ich noch ein Hünchen zu rupfen. Und nehmt den Säufer mit!"

Der Tellarit deuete auf Wronk, der gackernd hinter Mike an eine Stuhl lehnte. Einer von Shallash Muskelmännern trat an Thenar heran und legte ihr schwere Handschellen an. Ein leichtes Glühen ging von einem Energieband zwischen den Stahlringen aus, die beide Handgelenke miteinander verband.

Shallash wandte sich unmittelbar an Mike: "Oh verzeihen Sie, ich vergaß mich vorzustellen. Wenn ich nicht für Therans spezielle Transporte erledige, bis ich auch der Sicherheitschef dieser Station. Wissen Sie, es hat so seine Vorzüge, gewissen Aufgaben miteinander verbinden zu können. Aber keine Angst, wir werden Sie gut behandeln. Ich möchte mich nur ungestört mit Ihnen über einen Ihnen bekannten Schiffsdieb unterhalten. Sobald wir ihn haben, können Sie ihrer Wege ziehen. Aber solange seien Sie mein Gast, Captain."

Der Captain der Victoria grinste breit in der Gewissheit seines Sieges. Nachdem er jetzt wusste, dass Harry Mudd wieder auf der Station war, würde er nach ihm suchen lassen. Sobald er ihn hätte, könnte er die Sache, von der selbst Therans nichts vermutete, endgültig aus der Welt schaffen.

Shallash deutete seinen Schlägern mit einer Kopfbewegung an, Mike, Thenar und Wronk aus der Bar zu führen. Der Weg wäre nicht weit. Der Zellentrakt lag unmittelbar unterhalb der Promenade und direkt über den Zugängen zu dem Frachhtbereich... 

=>Omega - Zellentrakt

Wenn ihr hier noch was einfühen wollt, kann man ja den Link verschieben ;)
 
« Letzte Änderung: 23.04.16, 17:50 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

 

TinyPortal © 2005-2019