Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Covercontest: Jubiläums-Fanfic-Sammelband

(1/7) > >>

MFB:
UPDATE: 14. August 2016




Das war’s! Das Cover für unseren Fan-Fiction-Jubiläumssammelband ist ausgewählt und wird die Titelseite des ebooks und später der Taschenbuch-Ausgabe zieren. Aber auch das zweitplatzierte Cover wird im Sammelband enthalten sein. Ich werde noch Rücksprache mit VGer halten, aber ich könnte mir vorstellen, das zweite Cover nach dem Inhaltsverzeichnis und dem Vorwort an den Beginn des Geschichtenblocks zu stellen.

Ich danke allen Teilnehmern an unserer Umfrage und hoffe, ihr könnt mit dem siegreichen Cover gut leben, auch wenn es vielleicht nicht eurer persönlicher Favorit gewesen ist. :)

Hier nochmal die beiden Cover-Varianten nebeneinander, die von 11. Juli bis 14. August 2016 zur Auswahl gestanden sind. An der Variante "Logo" habe ich heute noch eine kleine Adaptierung beim Textdesign vorgenommen. (Anderes "V" in "ANNIVERSARY" und geringerer Buchstabenabstand zwischen "T" und "A" im Wort "STAR".)



Variante "LOGO" von MFB                                                   Variante "SCHIFFE" von J.J. Belar
         
(Für größere Darstellung auf das jeweilige Bild klicken.)

WEITERE DETAILS ZUM SAMMELBAND

VGer:
Woo hoo!

Vielen Dank für's Organisieren, MFB  :lieb 

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Gestalten und freue mich schon darauf die Ergebnisse zu sehen! :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Count me in.  :Viking

Dahkur:
Super, dass Du das machst, MFB!

Kann man nicht ev. den Einsendeschluss etwas nach hinten verlegen, damit Leute, die sowohl schreiben als auch photoshoppen wollen, für beides Zeit haben? Ich denke 1,5 Monate zur Abstimmung braucht man bei Covern nicht.

Lairis77:
OK, ich melde mal vorsichtiges Interesse an :).
Gibt es irgendwelche Vorganben bzgl. der Cover-Motive?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln