Autor Thema: Covercontest: Jubiläums-Fanfic-Sammelband  (Gelesen 5112 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MFB

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 319
    • http://rumschreiber.wordpress.com
Antw:Covercontest: Jubiläums-Fanfic-Sammelband
« Antwort #30 am: 14.08.16, 11:06 »



Das war’s! Das Cover für unseren Fan-Fiction-Jubiläumssammelband ist ausgewählt und wird die Titelseite des ebooks und später der Taschenbuch-Ausgabe zieren. Aber auch das zweitplatzierte Cover wird im Sammelband enthalten sein. Ich werde noch Rücksprache mit VGer halten, aber ich könnte mir vorstellen, das zweite Cover nach dem Inhaltsverzeichnis und dem Vorwort an den Beginn des Geschichtenblocks zu stellen.

Ich danke allen Teilnehmern an unserer Umfrage und hoffe, ihr könnt mit dem siegreichen Cover gut leben, auch wenn es vielleicht nicht eurer persönlicher Favorit gewesen ist. :)

Hier nochmal die beiden Cover-Varianten nebeneinander, die von 11. Juli bis 14. August 2016 zur Auswahl gestanden sind. An der Variante "Logo" habe ich heute noch eine kleine Adaptierung beim Textdesign vorgenommen. (Anderes "V" in "ANNIVERSARY" und geringerer Buchstabenabstand zwischen "T" und "A" im Wort "STAR".)



Variante "LOGO" von MFB                                                   Variante "SCHIFFE" von J.J. Belar

         

(Für größere Darstellung auf das jeweilige Bild klicken.)



Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.421
    • DeviantArt Account
Antw:Covercontest: Jubiläums-Fanfic-Sammelband
« Antwort #31 am: 14.08.16, 13:54 »
@ MFB

Meinen herzlichen Glückwunsch, lieber MFB zu deinem Erfolg.
Deine Idee mit dem Sammelband und dass mein Cover quasi die Geschichtensektion einleiten soll, ehrt mich und ich würde mich darüber sehr freuen.
Ebenso möchte ich dir von Herzen für die tolle und gelungene Organisation des Contests danken.

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.032
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Covercontest: Jubiläums-Fanfic-Sammelband
« Antwort #32 am: 14.08.16, 14:04 »
Ich mochte und mag beide Covers und die Schiffe auf Belars Entwurf bedienten natürlich meine Vorliebe für die Raumschiffsdesigns in der Sternenflotte (auch wenn da die häßliche NX-01-Refit-Variante dabei war ;)).
Aber die Pracht und Vielfalt und Stimmung auf dem Logo-Entwurf von MFB war für mich, speziell für diesen Anlass, unschlagbar, sodass dieses Cover meine Stimme erhalten hat.
Gratulation :)

 

TinyPortal © 2005-2019