Forum > Serien & Filme
50 Jahre Star Trek - unsere Lieblingsfolgen
Dahkur:
Chronologisch finde ich okay.
Und ich wäre für User-Vorschläge (jeder hat ja sicherlich die eine oder andere Lieblingsfolge, die nicht dem klassischen Mainstream-best-of folgt, oder?), weil es sonst Folgen treffen kann, die alle nur öd finden ... und da muss man sich ja nicht durchgucken (finde ich zumindest ;) )
Kontikinx1404:
Ich wäre für User - Vorschläge, könnte aber auch mit einer Zufallsentscheidung leben.
Ob mir die folgen in Chronologischer Reihenfolge sehen oder nicht, spielt für mich keine Rolle.
VGer:
--- Zitat von: Kontikinx1404 am 13.04.16, 18:12 ---Ob mir die folgen in Chronologischer Reihenfolge sehen oder nicht, spielt für mich keine Rolle.
--- Ende Zitat ---
Für mich auch nicht. Ich fände jedoch eine gewisse Abwechslung gut. ;)
Max:
@ Dahkur: Wer sagt denn, dass nicht ausgerechnet meine Lieblingsfolgen welche wären, bei denen sich alle anderen nur langweilen würden? ;)
Außerdem spräche für einen Zufallsgenerator eben, dass man - vielleicht - sonst nicht beachtete Folgen mal zu Aufmerksamkeit kämen.
Aber an sich habe ich auch nichts gegen die Favoritenfolgen :)
@ Konti & VGer: Dann kann es aber passieren, dass wir zehn TOS-Folgen hintereinander anschauen werden ;) Ich hätte nichts dagegen ;) :)
Also, mit welcher Folge beginnen wir? Werft was in den Raum!
Dahkur:
--- Zitat von: Max am 15.04.16, 22:00 ---@ Dahkur: Wer sagt denn, dass nicht ausgerechnet meine Lieblingsfolgen welche wären, bei denen sich alle anderen nur langweilen würden? ;)
--- Ende Zitat ---
:D Aber immerhin Du würdest sie mögen!
--- Zitat ---Also, mit welcher Folge beginnen wir? Werft was in den Raum!
--- Ende Zitat ---
Also dann los mit TOS! Da könnte ich jetzt tatsächlich nur den Zufallsgenerator bemühen, da ich außer ein paar Masken von Aliens und leichtbekleideten Damen kaum noch eine Erinnerung an die Folgen habe. Dann würde ich sagen: auf Max, wähle Du uns die erste TOS-Folge!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete