Forum > 2D Galerie
Deep Space K-7 in Bildern
sven1310:
Nice. Ich habe ja eine Schwäche für die TOS Ära bzw. das Design. Ich hadere ja auch damit ob ich demnächst nicht mal eine K-7 bauen sollte oder etwas ähnliches. Würde meine TOS Flotte bestimmt nett aufwerten. So oder so. Nette Bilder. Klar, Handwerklich ist da sehr viel Platz nach oben (nicht böse sein) aber ich finde es schön das Du/Ihr euch daran macht um euren Geschichten einen eigenen Touch zu geben.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: sven1310 am 23.04.16, 20:54 ---Nice. Ich habe ja eine Schwäche für die TOS Ära bzw. das Design. Ich hadere ja auch damit ob ich demnächst nicht mal eine K-7 bauen sollte oder etwas ähnliches. Würde meine TOS Flotte bestimmt nett aufwerten. So oder so. Nette Bilder. Klar, Handwerklich ist da sehr viel Platz nach oben (nicht böse sein) aber ich finde es schön das Du/Ihr euch daran macht um euren Geschichten einen eigenen Touch zu geben.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte es auch schon überlegt die zu bauen. Aber ich denke wenn du das übernimmst wirds auch Klasse, und wäre ne tolle Ergänzung für deine TOS Flotte.
sven1310:
Du kannst bauen was Du willst. Weder brauchst Du da Rücksicht nehmen noch sonstirgendwas. Jedem das worauf er Lust hast. Wenn Du sie bauen willst, hau rein. Mir macht das nichts aus. ;)
Dahkur:
Die Cover mit wenigen Personen finde ich gut gelungen - auch wenn ich diesen Filter nicht sooooo besonders mag. (aber mit der Wahl der Schauspielerin musstet Ihr mich ja unbedingt wieder an die strunzdoofe Shannara-Verfilmung erinnern, das gibt Abzug in der B-Note ;) ) .
Bei dem Gruppen-Cover passen m.E. die Köpfe von der Größe nicht zusammen. Seven und Kim wirken etwas zu groß und Maggie etwas zu klein. Lässt sich mit der unterschiedlichen Qualität nicht noch etwas im Photoshop machen? Der Kontrast der Uniform von Barclay zu Wildman ist schon recht krass.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: sven1310 am 24.04.16, 15:14 ---Du kannst bauen was Du willst. Weder brauchst Du da Rücksicht nehmen noch sonstirgendwas. Jedem das worauf er Lust hast. Wenn Du sie bauen willst, hau rein. Mir macht das nichts aus. ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn meine Liste von zu bauenden Sachen nicht so lang wäre würde ich ja haute noch anfangen! :O
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete