Forum > RPG: Ingame - Episode I

[RPG] Omega - Zellentrakt

<< < (2/6) > >>

TrekMan:
Ein Hämmern an die Zellenwand unterbrach jegliche Antwort von Thenar. Shallashs Scherge starrte die beiden Sternenflottenoffiziere mit finsterer Mine und gesitlosem Blick an.
"Der Boss hat mir nichst davon gesagt, dass ihr zwei Vögel sprechen dürft", die Augen des Tellariten blieben an Thenar haften.
"Obwohl...", der schweine Gesichtige Sicherheitsoffizier wischte sich nervös über die Lippen, "... ein Vetter meine Urgroßvaters hatte mal eine Andiorianerin. Seine Familie erzählt heute noch Geschichten davon. Andorianerinen sollen scharf wie eine klingonische Klinge sein."
Sein Blick bekam geifernde Züge...

deciever:
Mike blickte kurz zu Thenar, der Zellenwächter legte es darauf an. Sah danach aber wieder zum dicken Tellariten, „Mich wundert es eher dass so etwas wie du überhauptsprechen kann.“
Dabei zuckte er mit den Schultern und schob sich die Hände in die Hosentaschen.

TrekMan:
Der Telarite blinzelte nur kurz und starrte dann Mike an.
"Ihr Menschen scheint zu meinen, dass wir Telariten dämlich sind", in der Stimme des Telluriers fand sich hörbare Feindseeligkeit und unterschwengliche Empörung. "Ich lasse mich nicht von Jemanden, wie Sie, provozieren!"

deciever:
Der Captain zuckte mit der Schulter, „Na komm, wenn wir das alle glauben würden, hätte man euch nie zur Gründung der Föderation dazugezogen. Oder nicht?“
Er ging in der Zelle ein wenig auf und ab, „War es nicht einst ein Tellarit der dem Andorianer die Hand reichte um Frieden zu schließen?“

Mike blieb wieder stehen und sah zu seinem Gegenüber, „Naja, bei dir würde ich mir das nicht vorstellen können oder bei deinem Boss. Weit werdet ihr es jedenfalls nicht bringen.“

TrekMan:
"Wa..Was meinen Sie damit? Wir verdienen es ebenso wie die Andorianer in der Föderation zu sein", die Stimme brach vor Aufregung kurzfristig ab. "Ihr Menschen seid es, die...die das UJnheiol aufbeschwört haben. Zuerst die Romulaner, dann die Klingonnen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln