Forum > Völker & Organisationen

Neue Rasse ?

(1/2) > >>

boiled:
Hab diesen wirklich Klasse gemachten Alien gerade gefunden. Zufälligerweise in Star Trek Outfit. Was haltet ihr davon ?. Passt Perfekt ins Star Trek Universum würde ich sagen.

http://features.cgsociety.org/newgallerycrits/g33/25133/25133_1281024231_large.jpg

Dahkur:
:D Die sieht wirklich gelungen aus - und vor allem auch so, als sei mit ihr überhaupt nicht gut Kirschen essen.

Max:
Ich fühle mich ein wenig an das außerirdische Wesen aus dem (bis jetzt) letzten "Indiana Jones"-Film erinnert.
Das Bild sieht jedenfalls überzeugend aus! Ich finde die Qualität sehr gut, ich meine, man beachte, wie glaubwürdig die Hände gestaltet sind!

Star:

--- Zitat von: Max am 24.04.16, 19:47 ---Ich fühle mich ein wenig an das außerirdische Wesen aus dem (bis jetzt) letzten "Indiana Jones"-Film erinnert.
--- Ende Zitat ---

Oh gott! Diese Erinnerungsfetzen. Aaah! Mach das es aufhört!

Tja. Jetzt kann ich dieses Alien ja gar nicht mehr loben :Ugly Aber die technische Umsetzung ist auf jeden Fall sehr beeindruckend. Da hat jemand sehr hingebungsvoll und detailliert gearbeitet - vor allem, dass man die ganzen realistischen Muskeln an Beinen und Armen usw erkennen kann, gefällt mir gut. :)

TrekMan:
Sex Alien im Minirock. Es lebe TOS. :Ugly

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln