Autor Thema: Neue Rasse ?  (Gelesen 1465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Neue Rasse ?
« am: 24.04.16, 11:04 »
Hab diesen wirklich Klasse gemachten Alien gerade gefunden. Zufälligerweise in Star Trek Outfit. Was haltet ihr davon ?. Passt Perfekt ins Star Trek Universum würde ich sagen.

http://features.cgsociety.org/newgallerycrits/g33/25133/25133_1281024231_large.jpg
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Neue Rasse ?
« Antwort #1 am: 24.04.16, 13:05 »
:D Die sieht wirklich gelungen aus - und vor allem auch so, als sei mit ihr überhaupt nicht gut Kirschen essen.
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.055
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Neue Rasse ?
« Antwort #2 am: 24.04.16, 19:47 »
Ich fühle mich ein wenig an das außerirdische Wesen aus dem (bis jetzt) letzten "Indiana Jones"-Film erinnert.
Das Bild sieht jedenfalls überzeugend aus! Ich finde die Qualität sehr gut, ich meine, man beachte, wie glaubwürdig die Hände gestaltet sind!

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Antw:Neue Rasse ?
« Antwort #3 am: 27.04.16, 13:41 »
Ich fühle mich ein wenig an das außerirdische Wesen aus dem (bis jetzt) letzten "Indiana Jones"-Film erinnert.

Oh gott! Diese Erinnerungsfetzen. Aaah! Mach das es aufhört!

Tja. Jetzt kann ich dieses Alien ja gar nicht mehr loben :Ugly Aber die technische Umsetzung ist auf jeden Fall sehr beeindruckend. Da hat jemand sehr hingebungsvoll und detailliert gearbeitet - vor allem, dass man die ganzen realistischen Muskeln an Beinen und Armen usw erkennen kann, gefällt mir gut. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TrekMan

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.299
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Neue Rasse ?
« Antwort #4 am: 27.04.16, 16:49 »
Sex Alien im Minirock. Es lebe TOS. :Ugly
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.055
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Neue Rasse ?
« Antwort #5 am: 28.04.16, 18:51 »
Ich fühle mich ein wenig an das außerirdische Wesen aus dem (bis jetzt) letzten "Indiana Jones"-Film erinnert.

Oh gott! Diese Erinnerungsfetzen. Aaah! Mach das es aufhört!

Tja. Jetzt kann ich dieses Alien ja gar nicht mehr loben :Ugly
So schlimm war der Film nun wirklich auch nicht :D

Aber die technische Umsetzung ist auf jeden Fall sehr beeindruckend.
...Noch dazu, wenn man bedenkt, dass die Grafik, wie unten steht, ja schon über fünf Jahre alt ist!

 

TinyPortal © 2005-2019