Forum > Vorgaben zum Contest

Sammelband Covercontest - 4.SF3DFF FanFictioncontest

<< < (2/5) > >>

Alexander_Maclean:
@roger
Dein Text würde sich gut auf dem Backcover machen. Aber ich gebe Toly recht, dieses Mal wird es schwer.

Kontikinx1404:
Ich finde Rogers Vorschlag gar nicht mal so schlecht. Ein Bild und oben darüber ein Balken in dem ein Teil des Textes Steht. In einem
Balken unterhalb des Bildes steht dann der 2. Teil des Textes der lautet:  .... doch sie hatten sich geirrt.
Das ist schon mal ein einfang.

Roger van Dyke:

Bei mir ist es oft so, dass ich nur so einen Anstoß brauche und dann fallen mir Ideen ein. Das ist jetzt auch kein fertiges Konzept, aber ein Anfang, der vielleicht dazu anregt sich selbst Gedanken zu machen, wobei dann vielleicht das richtige bei rauskommt.

Max:
Also mir ist inzwischen auch schon was eingefallen, dass meiner Meinung nach nicht ganz schlecht passt. Ich muss nur noch einen Weg finden, es einigermaßen optisch ansprechend umzusetzen.

Roger van Dyke:

Um einmal den Vorschlag mit einem Titelbild der Siegergeschichte aufzunehmen, da war doch so ein geile Bild von Lairis, wo zwei Planeten sich sehr nahestanden, das wäre auch eine tolle Alternative. Um 90Grad drehen und es passt aufs Cover.

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1031.msg208986.html#msg208986

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln