Forum > UNITY ONE - Encyclopedia

Star Trek: Unity One - Who is Who 2

<< < (3/3)

SSJKamui:
Mir ist gerade aufgefallen, du hast Samuel L. Jacksons Charakter "Koon" genannt. Das ist sehr nah am Wort Coon, was ein Schimpfwort für Schwarze ist: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=coon&defid=1476254

Ich bin kein Political Correctness Fanatiker und mir ist Political Incorrectness ziemlich egal, und Ich weiß natürlich, woher Du den Namen genommen hast, aber dies stach mir gerade sehr ins Auge, muss Ich zugeben.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star


--- Zitat ---Nach dem Brockhaus bald in jedem Regal zu finden: Der Belarhaus :deli
Klingt nach einer guten Vorgehensweise. Bei fünf Bänden zeigt sich auch, wie fleißig du in den letzten Jahren warst, und wie viel dabei herausgekommen ist :)
--- Ende Zitat ---

LOL. Belarhaus.  ;D
Nicht schlecht. Aber ich bevorzuge dann den Titel "Pickypedia".  ;D ;D
Naja das mit den 5 Bänden ist ja nur ein grober Plan, da kann durchaus noch was dazwischenkommen und die Zahl dann erhöhen.
Leider war ich weniger fleißig, als ich es gerne gewesen wäre.
Wenn es nach mir ginge, wäre ich bei UO bereits in der dritten Staffel.

@ Max


--- Zitat ---...da es ja - was ja schön wäre! :) - auf absehbare Zeit keinen Abschluss gibt, was den Figuren-Pool anbelangt, ist es sicher eine der Lösungen, die sich in der Praxis bewähren könnten :)
--- Ende Zitat ---

Das denke ich allerdings auch. Da kommen sicher noch ein paar hinzu.

@ SSJ


--- Zitat ---Mir ist gerade aufgefallen, du hast Samuel L. Jacksons Charakter "Koon" genannt. Das ist sehr nah am Wort Coon, was ein Schimpfwort für Schwarze ist: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=coon&defid=1476254

Ich bin kein Political Correctness Fanatiker und mir ist Political Incorrectness ziemlich egal, und Ich weiß natürlich, woher Du den Namen genommen hast, aber dies stach mir gerade sehr ins Auge, muss Ich zugeben.
--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis.
Aber zum einen wird dieses "rassistische" Coon mit "C" geschrieben und bezieht sich auf einen Waschbären (die ich übrigens niedlich finde und daher keinerlei rassistische Verbindungen herstellen kann) und meiner wird ja mit "K" geschrieben und zum anderen leitet sich der Name von einem Star Wars Charakter ab, den ich sehr mag.
Ich denke nicht, dass es da zu Problemen kommen wird, zumal es den Charakter schon eine ganze Weile gibt.
Aber jetzt bin ich ja gewarnt. Danke.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Pickypedia. Lol.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln