Forum > UNITY ONE - Encyclopedia

Star Trek: Unity One - Who is Who 2

<< < (2/3) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

Vielen Dank.
Gutes Argument. Ich werde darüber nachdenken.
Theoretisch kann ich in meinem dreiwöchigen Sommerurlaub ja mit der Überarbeitung beginnen.

Gruß
J.J.

Max:
Das ist eine coole Zusammenstellung, Belar.
Ich weiß nicht so ganz, ob ich die "WiW"-Sammlung als Enzyklopädie bezeichnen würde (wie sind die Personen eigentlich sortiert?), aber auch als Zusammenstellung der Dienstakten ist das Projekt ja toll :) Schön und praktisch - sicher auch für Dich als Autor, um Dir einen Überblick zu verschaffen :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max


--- Zitat ---Das ist eine coole Zusammenstellung, Belar.
Ich weiß nicht so ganz, ob ich die "WiW"-Sammlung als Enzyklopädie bezeichnen würde (wie sind die Personen eigentlich sortiert?), aber auch als Zusammenstellung der Dienstakten ist das Projekt ja toll :) Schön und praktisch - sicher auch für Dich als Autor, um Dir einen Überblick zu verschaffen :)
--- Ende Zitat ---

Ich danke dir sehr für die netten Worte.
Naja, wenn die kleinen Bücher fertig sind, wird es dann wohl zusammengenommen eine Enzy sein.
Also bisher habe ich es von der Sortierung so gehalten: Band 1 - die Hauptcharaktere, Band 2 - die Admirals und in Band 3 werde ich mich den Nebencharakteren widmen und in Band 4 den Villains und ab Band 5 wird dann bunt gemischt, wenn neue dazukommen.

Gruß
J.J.

Star:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.08.16, 14:40 ---Also bisher habe ich es von der Sortierung so gehalten: Band 1 - die Hauptcharaktere, Band 2 - die Admirals und in Band 3 werde ich mich den Nebencharakteren widmen und in Band 4 den Villains und ab Band 5 wird dann bunt gemischt, wenn neue dazukommen
--- Ende Zitat ---

Nach dem Brockhaus bald in jedem Regal zu finden: Der Belarhaus :deli
Klingt nach einer guten Vorgehensweise. Bei fünf Bänden zeigt sich auch, wie fleißig du in den letzten Jahren warst, und wie viel dabei herausgekommen ist :)

Max:
:)

Da kann ich Star nur zustimmen...


--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.08.16, 14:40 ---Naja, wenn die kleinen Bücher fertig sind, wird es dann wohl zusammengenommen eine Enzy sein.
Also bisher habe ich es von der Sortierung so gehalten: Band 1 - die Hauptcharaktere, Band 2 - die Admirals und in Band 3 werde ich mich den Nebencharakteren widmen und in Band 4 den Villains und ab Band 5 wird dann bunt gemischt, wenn neue dazukommen.

--- Ende Zitat ---

...da es ja - was ja schön wäre! :) - auf absehbare Zeit keinen Abschluss gibt, was den Figuren-Pool anbelangt, ist es sicher eine der Lösungen, die sich in der Praxis bewähren könnten :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln