Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Star Trek: Enterprise - Sailing on Forbidden Seas

(1/10) > >>

MFB:
- STAR TREK: ENTERPRISE -
SAILING ON FORBIDDEN SEAS
Es ist sich nicht ganz zum Forums-Geburtstag ausgegangen, aber nun bin ich mit der Überarbeitung meines neuesten Romans fertig geworden, den ich euch hiermit vorstelle und zum kostenlosen ebook-Download anbieten möchte!

"Sailing on Forbidden Seas" ist mein dritter "Enterprise"-Roman und als solcher schließt er zeitlich und inhaltlich an meinen ersten Roman "The Romulan War" an. "Sailing on Forbidden Seas" ist trotzdem ein eigenständiger Roman, rekapituliert selbst wichtige Ereignisse aus dem Vorgängerroman und aus der Serie. Wie üblich greife ich auch diesmal wieder den einen oder anderen Handlungsstrang auf und führe ihn weiter bzw. beende ihn. So nebenbei löse ich auch den unter Trekkies vielleicht meistdiskutierten "Kontinuitätsfehler" auf. ;)

Zur Story: Der Romulanische Krieg ist geschlagen und gewonnen, die Völker der Allianz (Menschen, Vulkanier, Andorianer und Tellariten) beenden den ständigen Kriegszustand und beantragen die Wiederaufnahme in die Koalition der Planeten. Doch müssen sie schnell feststellen, dass sich dieser Völkerbund in den Jahren, in denen die Menschen und ihre Alliierten mit dem Krieg beschäftigt gewesen sind, deutlich verändert hat. Captain Archer, der bei der Gründung der Koalition einstmals stark involviert war, muss fürchten, dass all seine Bemühungen umsonst waren. Zudem muss er sich mit einem aus unerklärlichen Gründen dauernd gereizten Chefingenieur rumschlagen. Und außerdem hat auch die Sternenflotte keine gute Post für die Crew der Enterprise.

In der Zwischenzeit halten sich Doktor Phlox und Commander T'Pol auf Vulkan auf und werden Zeugen mysteriöser Vorkommnisse, die in direktem Zusammenhang mit den neuen Machtverhältnissen auf der klingonischen Heimatwelt Kronos zu stehen scheinen. Während ihrer Nachforschungen kommen sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur und werden mit Begebenheiten aus ihrer Vergangenheit konfrontiert, was vor allem die dunklen Seiten der vulkanischen Wissenschaftsoffizierin zum Vorschein bringt.

Im neuen Abenteuer wandelt die Enterprise-Crew auf mystischen Pfaden, erkundet neue Welten und dringt dorthin vor, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist. "Sailing on Forbidden Seas" - mein Roman zum 50-Jahr-Jubiläum von "Star Trek" - steht ab sofort als ebook-Download zur Verfügung!

Gratis Download als PDF, EPUB & MOBI
ENTERPRISE: SAILING ON FORBIDDEN SEAS
(Das ZIP-Paket erhält den Roman in drei Dateiformaten, den Anhang sowie das Cover des Romans)
Viel Spaß beim Lesen!
PS: Falls euch gröbere Formatierungsschnitzer in den ebook-Formaten auffallen,
bitte mir zurückmelden, dann korrigiere ich diese umgehend.
PPS: Wie von allen meinen Romanen wird es auch von "Sailing" ein Taschenbuch geben,
das diesmal ca. 600 Seiten Umfang aufweisen wird. Jedoch wird vorher noch mein zweiter
Korrekturleser den Roman bearbeiten. Das kann aber eine Weile dauern.


Cover in hoher Auflösung:
https://rumschreiber.files.wordpress.com/2016/06/cover_sailing_on_forbidden_seas.jpg


Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh wow,
das ist mal ein Geburtstagsgeschenk nach meinem Geschmack.
Die Inhaltsangabe macht schonmal sehr neugierig und ich freue mich schon auf die Lektüre.
Auch das Cover ist wie immer sehr, sehr gut gelungen und es freut mich, dass unser Forum auch auf deinem Cover erwähnt wird. Vielen Dank.
Ich habs mir sofort runtergeladen und werde es sofort angehen, wenn ich Lairis' "Feindesland" zuende gelesen habe.

Gruß
J.J.

MFB:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.06.16, 18:45 ---Oh wow,
das ist mal ein Geburtstagsgeschenk nach meinem Geschmack.
--- Ende Zitat ---

Gern geschehen :D !


--- Zitat ---Die Inhaltsangabe macht schonmal sehr neugierig und ich freue mich schon auf die Lektüre.
Auch das Cover ist wie immer sehr, sehr gut gelungen und es freut mich, dass unser Forum auch auf deinem Cover erwähnt wird. Vielen Dank.
--- Ende Zitat ---

Da du erwähnt hast, dass du das Jubiläum auf deinen Wallpaper erwähnen wirst, dachte ich mir, ich ergänze mein Cover - zumindest hier im Thread - auch um einen grafischen Banner. :)


--- Zitat ---Ich habs mir sofort runtergeladen und werde es sofort angehen, wenn ich Lairis' "Feindesland" zuende gelesen habe.
--- Ende Zitat ---

Ich freue mich jetzt schon auf dein Feedback! :)

VGer:
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! Kommt stracks auf meinen Sommer-Lesestapel :)

Dahkur:
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!  :happy
Dann geht es ja sicherlich gleich ungebremst an den zweiten Band :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln