Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Star Trek: Enterprise - Sailing on Forbidden Seas

<< < (3/10) > >>

Max:

--- Zitat von: MFB am 16.07.16, 07:12 --- "Enterprise" war von der ersten Folge an damals meine absolute Lieblingsserie und auch nach über einem Jahrzehnt schafft es diese Serie wie keine andere im Star Trek-Franchise, mich anzusprechen und zu unterhalten. Inzwischen habe ich auch wieder einen Rerun der Serie gestartet und selbst nach x-maligem Sehen zieht mich die Serie auch diesmal wieder in ihren Bann. Wirklich schade, dass sie nach nur 4 Staffeln abgesetzt wurde.

--- Ende Zitat ---
Ich finde es spannend, dass ENT Deine Lieblingsserie ist und mich würde interessieren, warum das so ist (zumal sich die vier Staffeln meiner Wahrnehmung nach auch deutlich voneinander unterscheiden) und auch, welche Folgen Deiner Meinung nach besondere Highlights darstellten :) Du weißt ja vielleicht, dass wir einen Diskussionsthread zum Thema ENT haben (Link), also vielleicht hast Du Lust, ihn wiederzubeleben :)

Sg Trooper:
Ah MFB wieder ein Roman von dir. Kommt gerade richtig für meine letzte Urlaubs Woche. Werde ich am Montag wenn ich wieder in heimatlichen Gefilden bin, mir mal auf mein Tablet laden.
Schon mal vorab Gratulation zum abgeschlossenen Roman.
Freu mich tierisch darauf wieder einen Roman von dir zu lesen...

MFB:

--- Zitat von: Max am 16.07.16, 08:27 ---Ich finde es spannend, dass ENT Deine Lieblingsserie ist und mich würde interessieren, warum das so ist (zumal sich die vier Staffeln meiner Wahrnehmung nach auch deutlich voneinander unterscheiden) und auch, welche Folgen Deiner Meinung nach besondere Highlights darstellten :) Du weißt ja vielleicht, dass wir einen Diskussionsthread zum Thema ENT haben (Link), also vielleicht hast Du Lust, ihn wiederzubeleben :)

--- Ende Zitat ---

Ich habe vor einiger Zeit mal in einem anderen Forum ein Resumee zu "Enterprise" geschrieben, mal sehen, ob ich es noch finde. Dann werde ich es aktualisieren, ein paar Eindrücke von meinem aktuellen Rerun hinzufügen und in dem Diskussions-Thread posten. :)

--- Zitat von: Sg Trooper am 17.07.16, 01:02 ---Ah MFB wieder ein Roman von dir. Kommt gerade richtig für meine letzte Urlaubs Woche. Werde ich am Montag wenn ich wieder in heimatlichen Gefilden bin, mir mal auf mein Tablet laden.
Schon mal vorab Gratulation zum abgeschlossenen Roman.
Freu mich tierisch darauf wieder einen Roman von dir zu lesen...
--- Ende Zitat ---

Ich wünsche dir gute Unterhaltung mit meiner neuen Geschichte und danke für die Gratulation. :)

Max:

--- Zitat von: MFB am 19.07.16, 06:41 ---Ich habe vor einiger Zeit mal in einem anderen Forum ein Resumee zu "Enterprise" geschrieben, mal sehen, ob ich es noch finde. Dann werde ich es aktualisieren, ein paar Eindrücke von meinem aktuellen Rerun hinzufügen und in dem Diskussions-Thread posten. :)

--- Ende Zitat ---
Du könntest ja gleich eine neue "Stellungsnahme" abfassen - und die anschließend mit dem, was Du früher geschrieben hast, vergleichen. Sowas kann wirklich spannend sein, weil man dann auch ein bisschen was über sich lernt :)

Sg Trooper:
Ich bin leider noch nicht ganz durch. Was ich aber bis jetzt gelesen habe gefällt mir aber schon sehr gut...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln