Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Star Trek: Enterprise - Sailing on Forbidden Seas

<< < (5/10) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist ja richtig cool.
Meinen Glückwunsch.
Wo kann ich das Teil denn runterladen?

MFB:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.02.17, 13:27 ---Das ist ja richtig cool.
Meinen Glückwunsch.
Wo kann ich das Teil denn runterladen?

--- Ende Zitat ---

Einfach im oberen Post auf "Endversion" klicken. Ich werde den Text am besten noch unterstreichen, damit deutlicher wird, dass es sich um einen Link handelt. Es ist an sich aber die gleiche Linkadresse wie zuvor, ich habe einfach nur das gleichnamige ZIP-Paket auf dem Server ausgetauscht. Hier nochmal der Link ausgeschrieben:

http://startrek.heimat.eu/sailing/ETP_Sailing_on_forbidden_Seas.zip

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dankeschön, habs mir schon gezogen.
Wenn ich mit Vanguard durch bin, fange ich deine Geschichte an.

MFB:
Das war's, die Taschenbücher habe ich soeben aus der Druckerei geholt und damit erkläre ich mein Enterprise-Romanprojekt "Sailing on Forbidden Seas" für abgeschlossen !!! :) Damit kann ich mich fortan endlich (!!!) ganz auf meinen nächsten Roman "Landing in Barbarous Coasts" konzentrieren. :D

Untenstehend findet ihr ein paar Fotos von den Büchern, die wieder einmal hervorragend von meiner Stammdruckerei umgesetzt wurden und den Vergleich mit Taschenbüchern aus der Buchhandlung nicht scheuen müssen. Ein Buch hat 598 Seiten und insgesamt habe ich 12 Stück drucken lassen. Ein paar sind wie immer für Familie und Freunde reserviert, aber es sind noch genügend übrig! Wenn ihr meinen Roman lieber auf Papier statt als ebook lesen möchtet, ist das gegen Ersatz von Druckkosten (€ 13,29 pro Stück) plus Versandkosten (je nach Ziel) gerne möglich. Kontaktiert mich einfach per PN oder über rumschreiber@gmx.at. Auch von meinen vorherigen Romanen sind noch ein paar Exemplare übrig, falls ihr Versandkosten sparen und gleich mehrere Bücher euer eigen nennen möchtet:

"Star Trek Enterprise: Sailing on Forbidden Seas"       für  €  13,29
    2-Bücher-Set "Star Trek: Where the End begins"        für  €  24,60
    "Star Trek Enterprise: The Pillars of Heaven"               für  €  7,48
    "Star Trek Enterprise: The Romulan War"                    für  €  10,19
    4-Bücher-Set "A Decade of Storm"/"Leadership"         für  €  38,50

Vom 4er-Set "A Decade of Storm" und "Leadership" sind jedoch nur noch wenige Stück übrig.
Natürlich stehen auch alle diese Romane weiterhin kostenlos als ebook-Download auf meinem Blog zur Verfügung:

Meine Romane als kostenlose ebooks:
RUMSCHREIBER.WORDPRESS.COM
Ich wünsche euch gute Unterhaltung mit meinen Romanen und speziell mit "Sailing on Forbidden Seas", mit dem ich selbst wirklich enorm zufrieden bin. Ich glaube, es ist eine tolle Abenteuerstory geworden. Mit Krimi- und Mysteryelementen, Humor und waghalsiger Action auf exotischen, fremden Welten und ich glaube zeitlich passend eingebettet zwischen dem Ende des Romulanischen Krieges und vor der Gründung der Vereinigten Föderation der Planeten.

knie:
Ganz großen Respekt für diese tolle Arbeit! Im Buchandel würden sich bestimmt viele Käufer finden ;)

Müsste ich mal in deine eBooks reinschauen, leider komme ich mangels Zeit quasi nie zum "richtigen" lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln