Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Star Trek: Enterprise - Sailing on Forbidden Seas

<< < (8/10) > >>

Dahkur:
 :Ugly Ich seh schon, meine Subtilität lässt zu wünschen übrig :Ugly

MFB:
Nach einigen Monaten Funkstille, in denen ich mich auch online etwas rar gemacht habe, wieder einmal ein kleines Update zum Nachfolgeroman von "Sailing on Forbidden Seas".

Ich habe den überwiegenden Teil meiner raren Freizeit in den letzten arbeitsintensiven Monaten zum Schreiben genutzt und bin sehr gut voran gekommen. Heute habe ich es auf Taschenbuchseite 600 geschafft und auch wenn die allergrößte Spannungsspitze schon hinter mir liegt, jetzt nur noch Ausklang folgt, stehen mir sicher noch an die 50 Seiten bevor, bis ich das Wort "Ende" unter die Geschichte (bzw. deren Rohfassung) setzen kann. "Landing on barbarous Coasts" wird demnach mein längster einbändiger Roman.

Da dies mein letzter geplanter Roman zur Serie "Enterprise" sein wird, stehen mir und den Charakteren mit den letzten Seiten noch einige emotionale Momente bevor, auf die zu schreiben ich mich aber sehr freue. Ich glaube, wenn ich mit "Landing" fertig bin, kann ich getrost diese Serie bzw. diese "erweiterte Romulan War-Saga" als abgeschlossen ansehen.

Soweit ein aktueller Statusbericht. Ziel ist es immer noch, in diesem Kalenderjahr das Runterschreiben zu beenden und dann im neuen Jahr die Nachbearbeitung zu beginnen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ MFB

Ich hab mich schon gefragt, wo du stecken magst.
Daher freut es mich umso mehr, dass du mit deiner Geschichte in dieser Zeit so gut voran gekommen bist und ich freue mich schon wie Bolle auf den neuen Roman.
Da fällt mir ein, ich muss ja noch eine Review schreiben.

Gruß
J.J.

MFB:
Ja, würde mich sehr über dein Review freuen! :) Hoffe, dir hat "Sailing" gefallen.

Aber was Rückmeldungen angeht, bin ich sowieso der Letzte, der etwas verlangen darf. So oft habe ich in den letzten Monaten hier reingeschaut, tolle Artworks gesehen und gedacht, die müsste ich mal ausführlich kommentieren (z.B. deine tolle Sternzerstörer-Kollision). Aber es war immer was nebenbei zu tun und ich wäre nie über ein substanzloses "Sieht toll aus!" rausgekommen, so dass ich es dann immer gelassen habe. Sorry dafür! Aber ich hoffe, nach Abschluss des Romans wieder mehr Zeit in diesem Forum (und anderen) verbringen zu können.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sagen wir es mal so, es gefällt mir noch.
Ich kam in der letzten Zeit leider kaum zum lesen, zudem hat mein Reader rumgemackt.
Hab mir jetzt einen neuen gekauft und lese die Tage weiter.
Aber was ich bisher gelesen habe, hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Ich mag deine Fantasie

Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, was hast du danach vor?
Eine eigene OC Serie oder was ganz anderes?

BTW: Ich danke dir auch für das kurze Lob meiner Artworks. Freut mich sehr, dass du sie dir angeschaut hast, während deiner Schreibphase.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln