Autor Thema: Star Trek: Enterprise - Sailing on Forbidden Seas  (Gelesen 14416 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MFB

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 338
    • http://rumschreiber.wordpress.com
Antw:Star Trek: Enterprise - Sailing on Forbidden Seas
« Antwort #45 am: 04.01.20, 15:22 »
10 von 10.

Für diese tolle Bewertung kann ich mich nur demütigst bedanken - und mich freuen, dass es diesmal kein Krankenhausaufenthalt war sondern nur die Feiertage, die dich Zeit finden ließen für einen meiner Romane.

À propos Feiertage: Meinen Neujahrsvorsatz habe ich umgesetzt und endlich mit dem Verfassen von "Cosmic Link" begonnen. Da der Prolog aber jetzt schon 24 Taschenbuchseiten hat und noch gar nicht zu Ende ist, sehe ich schwarz, dass ich mit dem Rest des Romans in "naher" Zukunft fertig werde. Das wird wohl wieder ein langfristiges Projekt wenn ich daran denke, was ich alles erzählen will. 

 

TinyPortal © 2005-2019