Forum > Star Trek Deep Space Nine - VS8 und VS9

Episodenübersicht 9. VS DS9 - Nach dem Sturm

<< < (2/2)

Dahkur:

--- Zitat von: Max am 01.07.16, 08:50 ---Oje, was habe ich da angerichtet :(
Das habe ich nun wirklich nicht gewollt!

--- Ende Zitat ---

Ach, quatsch! Zieh Dir das bloß nicht an!  :lieb :lieb :lieb Ich kann Deinen Standpunkt doch auch nachvollziehen.
Das ist bloß ein Ausdruck meiner Unsicherheit. Das ist leider eine ziemlich nervige Angewohnheit von mir, die ich nicht abstellen kann.



--- Zitat ---:))
Kennst Du eigentlich die "Futurama"-Folge "Wie die Zeit vergeht" / "Time Keeps on Slippin’"? Nebenbei bemerkt mMn einer der deutlich besseren Folgen, vielleicht eine der besten der Serie. Da gibt es genau solche Zeitsprünge :)

--- Ende Zitat ---

Ups ... da muss ich mich jetzt leider als Banause outen - ich kenne "Futurama" überhaupt nicht. Also, ich weiß, was es ist, habe auch Bilder von der Serie gesehen, aber ich habe sie nie geschaut.

Dahkur:
Stand der Episoden im Ausgangspost aktualisiert.

"9.03 - Hymne der Nacht" und "9.04 - Grenze des Geistes" können jetzt auch hier heruntergeladen werden.

Alexander_Maclean:
Das freut mich zu hören.

Dahkur:
Stand der Episoden im Ausgangspost aktualisiert:

"9.08 - Die Geister, die ich rief" kann jetzt hier im Forum heruntergeladen werden.
"9.06 - Der Boden, auf dem wir stehen" ist fertig geschrieben.
"9.11 - Im Schein einer Kerze" ist durch die letzte Treknation-Challenge als neue Episode hinzugekommen.
Eine neue Episode "Überlebenstraining" kam durch Gespräche mit Lesern hinzu.

Mittlerweile habe ich etliche Episoden fertig geschrieben, die ich aufgrund fehlender Cover noch nicht eingestellt habe ... wie wichtig wären denn Cover für eine Präsentation? Ich weiß nicht, wann ich dazu komme, welche zu entwerfen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln