Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Stand Qunited - die große Mission
Alexander_Maclean:
Ich hatte heute auf Arbeit eine Erleuchtung, warum die Q unsere Hobbels brauchen.
Sie verlieren langsam ihre Kräfte und wissen nicht warum. Und das macht Ihnen Angst.
Dieses Verlieren äußert sich auch dadurch, dass beim "Fingerschnippen" das Ergebnis nicht vorhersehbar ist.
Tolayon:
Ich habe mir überlegt, wie und mit wem ich jetzt noch einsteigen könnte ...
Aufgrund des deutlichen Frauenüberschusses habe ich mich für einen männlichen Charakter entschieden (ehemaliger RPG-NPC), der nicht zur Sternenflotte gehört und aufgrund seines damaligen Alters eine gewisse Verjüngungskur erfährt.
Anders als die bisherigen Charaktere wird er nicht aus einer Alltagssituation gerissen, sondern mit Hilfe fremder Technologie bewusst zum Zielort "reisen" - auch wenn er im Grunde genommen kaum mehr weiß als die, die sich jetzt schon vor Ort befinden.
Ich würde dann erst mal einen einführenden Post verfassen, der an einem anderen Ort spielt und ihn erst mit dem zweiten auf der großen Bühne erscheinen lassen. Oder ich lege alles in einen, dafür deutlich längeren Post ...
Alexander_Maclean:
@toly
Per normalen weg an den Ort zu reisen wird etwas schwierig, da wir uns im Q Kontinuum befinden.
Tolayon:
Es wäre eine sehr hochentwickelte Technologie ... Die große Schwierigkeit wäre nur der Energieverbrauch, denn die Voyager hat damals soweit ich weiß eine gerade explodierende Supernova für den Übergang genutzt. Wenn mal wieder so eine ansteht und man die nötigen Vorbereitungen trifft, dürfte es aber nicht allzu schwer werden. Die Voyager könnte die dafür notwendigen Veränderungen sogar in ihrem Computer gespeichert haben, aus dem sie dann irgendwann herausgelesen wurden.
Alexander_Maclean:
Und sie hatten die Hilfe der weiblichen Q.
Dahe rhalte cih das für etwas über drüber. Ich weiß nicht was die anderen sagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete