Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Stand Qunited - die große Mission
Kontikinx1404:
Zur Zeit bin ich ein wenig unentschlossen. Die Sache mit Q, der den Leuten eine Aufgabe stellt, die sie nur gemeinsam schaffen hat auch
ihren reiz, finde ich. Ich hätte auch schon einen Charakter den ich ins rennen schicken könnte.
Alexander_Maclean:
@star
Ich verstehe deine Bedenken.
Aber ich bin der Meinung, wenn wir usn alle ein wenig weniger ernst nehmen kann as alles super funktionieren.
Und da gewisse Elemente nicht mehr da sind , wird es IMO keinen geben der sich angepisst fühlen könnte.
Von daher bin da ganz V'gers meinung.
@all
wie wäre es mit einen Problem innerhalb des Q Kontinuums an sich. Wir "wissen" aus der Folge mit dem Q Bürgerkrieg, dass man ins Kontiuum eindringen kann.
SSJKamui:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 29.06.16, 19:07 ---
@all
wie wäre es mit einen Problem innerhalb des Q Kontinuums an sich. Wir "wissen" aus der Folge mit dem Q Bürgerkrieg, dass man ins Kontiuum eindringen kann.
--- Ende Zitat ---
Ich hab hier vor Jahren mal so eine Art Anti Q Spezies vorgestellt. Wenn Ihr Interesse hättet, könnte die gerne das Problem sein,
edit:
Ich meine die hier: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1500.0.html
Star:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 29.06.16, 19:07 ---@star
Ich verstehe deine Bedenken.
Aber ich bin der Meinung, wenn wir usn alle ein wenig weniger ernst nehmen kann as alles super funktionieren.
Von daher bin da ganz V'gers meinung.
--- Ende Zitat ---
Okay :) Bin vielleicht auch nur etwas übervorsichtig, gebe ich zu :)
Die Idee mit den Q und einem gemeinsamen Abenteuer finde ich sehr spannend. Schon alleine wegen dem Titel. Der ist nun wirklich ein Geniestreich :D
Oddys:
Kleingt interessant. :) Der Titel allein ist schon genial, ich liebe einfach Wortspiele. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete