Autor Thema: Venator-Class Republic Stardestroyer  (Gelesen 10893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Venator-Class Republic Stardestroyer
« Antwort #15 am: 12.01.07, 15:17 »
Was ist denn mit den anderen Modellen passiert?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Venator-Class Republic Stardestroyer
« Antwort #16 am: 12.01.07, 15:53 »
Platzmangel. :(
Die meißten meiner Modelle sind meiner lieben Mutter zum Opfer gefallen. Ich hatte sie (Zugegeben für eine etwas längere Zeit) bei meinen Eltern gebunkert.
Nu haben die ihr Schlaffzimmer Renoviert und meine Mutter ist über meine Modelle gestolpert die dort der reihe nach auf dem großen Kleiderschrank lagen.
Sie hat sich wohl gedacht \"der Jung ist Erwachsen die braucht der eh nicht mehr\" also hat sie alle Platt gemacht und in die Mülltonne geklopt.
Als ich sie dann etwas später wieder haben wollte hieß es nur \"welche Modelle?\" , \"Ach die......ja die.......\"   :bash
Und die letzten Beiden ein Marquis Fighter und die Voyager haben  wiederum bei meiner letzten Renovierung den Löffel Abgegeben.
Sie starteten Gemeinsam in den Delta Quardranten und Gemeinsam traten sie auch ihre letzte Reise an.
Anders gesagt ich hatte keinen Platz mehr und mußte mich von einigen Dingen trennen.
Du hast ja die Bilder gesehen, ich Hause nicht gerade in Luxus.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Venator-Class Republic Stardestroyer
« Antwort #17 am: 12.01.07, 16:29 »
Schon. Hätte ich das gewusst, hättest du mir die Dinger schicken können. ich hätte sogar was dafür bezahlt. Das kenn ich, dass die Mütter, in meinem Fall die Oma einfach ohne zu fragen die Sachen in die Tonne kloppen. Aber das hab ihnen ganz schnell abgewöhnt. Ich hab einfach mal demonstrativ die Schmuckschatulle in die Tonne gehauen. Hab sie zwar dann wieder rausholen dürfen aber das hat trotzdem gesessen. Die zwei Wochen Hausarrest waren es mir dann wert.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sovrane

  • Gast
Venator-Class Republic Stardestroyer
« Antwort #18 am: 12.01.07, 17:50 »
Ja meine Voyager hat auch schon 2 reale flüge hinter sich. Aber bis auf ein paar unschöne stellen und die hässliche lakierung ist sie noch ok.
Na vielleicht werde ich sie irgendwann wieder aufschneiden und beleuchten.

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Venator-Class Republic Stardestroyer
« Antwort #19 am: 12.01.07, 17:54 »
hmm.. sogar der Venator hat bei Umzug schon die beiden Brücken verloren... aber naja sowas passiert halt im Krieg^^

Weiß einer von euch ne Quelle, wo man unter Umstönden alte Modelle ncoh herbekommt?
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Venator-Class Republic Stardestroyer
« Antwort #20 am: 12.01.07, 18:16 »
Im Zweifel EBay.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sovrane

  • Gast
Venator-Class Republic Stardestroyer
« Antwort #21 am: 12.01.07, 20:33 »
Muss die Seite noch suchen aber ich hatte da mal was. Da bekommt man sogar die NCC 1701

Guyver

  • Gast
Venator-Class Republic Stardestroyer
« Antwort #22 am: 12.01.07, 20:36 »
Falls du diese Seite hier noch nicht kennst da kann man auch viele Modelle kaufen.

http://starbase8.de/

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Venator-Class Republic Stardestroyer
« Antwort #23 am: 12.01.07, 21:01 »
Ich hab meine Modelle damals über anderewelten in Hamburg bezogen.
http://www.anderewelten.de/
Persönlich war ich schon lange nicht mehr da aber damals hatten sie eine sehr Gute Auswahl.
Aber wie gesagt seit dem Euro ist mir der Spaß einfach zu teuer.

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Venator-Class Republic Stardestroyer
« Antwort #24 am: 12.01.07, 21:41 »
bei Ebay kriegt man imho recht wenig und wenn, dann für ein schweine Geld (zumindest wenns keine aktuellen Bausätze sind).  Aber die anderen beiden Seiten sehen schonmal sehr gut aus *g*
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Venator-Class Republic Stardestroyer
« Antwort #25 am: 12.01.07, 23:36 »
Meine Modelle hab ich zwar alle noch, aber es gibt kaum eins, das noch nicht beschädigt ist. Wir sind oft umgezogen und jeder Umzug hinterliess seine Narben.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Venator-Class Republic Stardestroyer
« Antwort #26 am: 12.01.07, 23:39 »
Wie wäre es mit weich einpacken gewesen? Soll helfen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Venator-Class Republic Stardestroyer
« Antwort #27 am: 12.01.07, 23:52 »
Soviel Material zum Einpacken wie ich Modelle hab gibts in der ganzen Föderation nicht.  :D
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

 

TinyPortal © 2005-2019