Forum > 3D Galerie

Venator-Class Republic Stardestroyer

<< < (4/6) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Was ist denn mit den anderen Modellen passiert?

sven1310:
Platzmangel. :(
Die meißten meiner Modelle sind meiner lieben Mutter zum Opfer gefallen. Ich hatte sie (Zugegeben für eine etwas längere Zeit) bei meinen Eltern gebunkert.
Nu haben die ihr Schlaffzimmer Renoviert und meine Mutter ist über meine Modelle gestolpert die dort der reihe nach auf dem großen Kleiderschrank lagen.
Sie hat sich wohl gedacht \"der Jung ist Erwachsen die braucht der eh nicht mehr\" also hat sie alle Platt gemacht und in die Mülltonne geklopt.
Als ich sie dann etwas später wieder haben wollte hieß es nur \"welche Modelle?\" , \"Ach die......ja die.......\"   :bash
Und die letzten Beiden ein Marquis Fighter und die Voyager haben  wiederum bei meiner letzten Renovierung den Löffel Abgegeben.
Sie starteten Gemeinsam in den Delta Quardranten und Gemeinsam traten sie auch ihre letzte Reise an.
Anders gesagt ich hatte keinen Platz mehr und mußte mich von einigen Dingen trennen.
Du hast ja die Bilder gesehen, ich Hause nicht gerade in Luxus.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schon. Hätte ich das gewusst, hättest du mir die Dinger schicken können. ich hätte sogar was dafür bezahlt. Das kenn ich, dass die Mütter, in meinem Fall die Oma einfach ohne zu fragen die Sachen in die Tonne kloppen. Aber das hab ihnen ganz schnell abgewöhnt. Ich hab einfach mal demonstrativ die Schmuckschatulle in die Tonne gehauen. Hab sie zwar dann wieder rausholen dürfen aber das hat trotzdem gesessen. Die zwei Wochen Hausarrest waren es mir dann wert.

sovrane:
Ja meine Voyager hat auch schon 2 reale flüge hinter sich. Aber bis auf ein paar unschöne stellen und die hässliche lakierung ist sie noch ok.
Na vielleicht werde ich sie irgendwann wieder aufschneiden und beleuchten.

Opi's Wahn:
hmm.. sogar der Venator hat bei Umzug schon die beiden Brücken verloren... aber naja sowas passiert halt im Krieg^^

Weiß einer von euch ne Quelle, wo man unter Umstönden alte Modelle ncoh herbekommt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln