Forum > Star Wars

Star Wars: Rogue One

(1/8) > >>

Star:
Erstaunlich, dass wir dafür noch kein eigenes Thema haben. Ende des Jahres kommt ja der erste Anthology-Film für Star Wars, also ein Film, der eine eigenständige Geschichte erzählt, losgelöst von der neuen Trilogie. Wobei Rogue One ein Prequel zu "Eine neue Hoffnung" darstellt. Sieht jedenfalls ziemlich gut aus. Werde reingehen. Jetzt wurde schon ein kleines Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht:

http://www.youtube.com/watch?v=eScCk_TOiQQ

Heute Nacht soll dann wohl auch ein längerer Trailer folgen.
Der weibliche Hauptcharakter scheint ein sogar noch größerer Badass zu sein als Rey, und die Rey war schon super. Ihr Outfit gefällt mir auch echt gut :)

deciever:
weiterhin schön zu sehen das man auf wenig Greenscreen setzt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also die Aufnahmen, machen echt Lust auf den Film. Darauf freue ich mich mehr als in 5 Tagen auf Beyond.
Der Vollständigkeit halber, hier nochmal der Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=BZOJg998EjQ

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein paar Neuigkeiten und Vermutungen über den Cast.

http://www.youtube.com/watch?v=O8Qu8VvxYO8

deciever:
Uiuiui

http://m.youtube.com/watch?v=QfBAN4lz2vA

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln