Forum > 3D Galerie

Pyro-GX 1133 und "Descent II"-Artwork

<< < (3/3)

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 25.07.16, 12:35 ---Ich weiß, du hast das design nicht entworfen, aber ich finde es etwas unausgewogen.

Gerade in der Front und Heck ansicht sind die Heckflügel zu dominant.

Ich finde da hätte es ein MOnoflügel der senkrecht nach oben ragt, das design mehr abgerundet.

Gut,damit wäre er mehr in richtung BSG Viper gekommen, aber die Jäger sind neben den SWX Wing und der B5 Starfur meine Lieblingsjäger.

--- Ende Zitat ---
Wie schon in der Antwort zu Star angedeutet: Irgendwie ist das Design des Pyro-GX für mich, joah, sakrosankt :D

Interessieren würde mich in diesem Zusammenhang, ob Dir dann das Protagonistenschiff aus dem dritten Teil (ich habe keine bessere Grafik dazu gefunden) besser gefällt:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 26.07.16, 00:22 ---Ich glaub Teil 1&2 hab ich damals gespielt, deswegen ist mir das Spiel sehr vertraut! Ich find deine 3D Umsetzung ist sehr gelungen, da kommen Nostalgische Gefühle in mir auf!

--- Ende Zitat ---
Schön, dass es Dir auch so geht :)

Man hatte ja immer so spiele, die man früher gerne gespielt hat, die eine ganz eigene Rolle im Rahmen einer ganz bestimmten Zeit gespielt haben.
(Dieser Thread beweist natürlich, dass Decent dazu gehörte).

Max:

Bild 3: Anflug auf Triton.

Hier ein weiteres Bild, ein ruhiges, im schönen Sinne schlichtes Motiv :)
(Aufgepasst, Leela, das war das Bild, das ich gemeint hatte :) ).
Nicht dass das Render alt wäre, aber inzwischen würde eine Sache anders machen, weil ich in einem Punkt zwischenzeitlich schon dazu gelernt habe. Im Moment reizt mich aber eine Überarbeitung eher weniger; ich schaue schon aufs nächste  Projekt ;) :)

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Max am 27.07.16, 22:00 ---
Man hatte ja immer so spiele, die man früher gerne gespielt hat, die eine ganz eigene Rolle im Rahmen einer ganz bestimmten Zeit gespielt haben.

--- Ende Zitat ---

Bei mir war das wohl Civilization 2&3 die Spiele hab ich echt ewig gespielt. Ich denke einen Großteil meiner Jugend  :D ;)

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 25.07.16, 12:35 ---Ich weiß, du hast das design nicht entworfen, aber ich finde es etwas unausgewogen.

Gerade in der Front und Heck ansicht sind die Heckflügel zu dominant.

Ich finde da hätte es ein MOnoflügel der senkrecht nach oben ragt, das design mehr abgerundet.

Gut,damit wäre er mehr in richtung BSG Viper gekommen, aber die Jäger sind neben den SWX Wing und der B5 Starfur meine Lieblingsjäger.

--- Ende Zitat ---
Wie schon in der Antwort zu Star angedeutet: Irgendwie ist das Design des Pyro-GX für mich, joah, sakrosankt :D

Interessieren würde mich in diesem Zusammenhang, ob Dir dann das Protagonistenschiff aus dem dritten Teil (ich habe keine bessere Grafik dazu gefunden) besser gefällt:

--- Ende Zitat ---

Das gefällt mir schon sehr viel besser.

gegen ein Doppelleitwerk am heck habe ich ja per se nichts. auch wenn das oben nicht ganz so rauskam.

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 31.07.16, 00:37 ---

--- Ende Zitat ---

Bei mir war das wohl Civilization 2&3 die Spiele hab ich echt ewig gespielt. Ich denke einen Großteil meiner Jugend  :D ;)

--- Ende Zitat ---

Bei mir waren das Civi 2. Siedler 2 und age of empires 1.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln