Autor Thema: Star Trek 14  (Gelesen 19776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star Trek 14
« am: 18.07.16, 19:55 »
Es ist bestätigt. Teil 14 kommt.

http://trekcore.com/blog/2016/07/official-star-trek-4-is-happening/

Inkl. Captain Kirk senior. O_o

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Star Trek 14
« Antwort #1 am: 18.07.16, 20:00 »
Tja........bin mal gespannt wie der Gute aus der Nummer rausgekommen ist.^^
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek 14
« Antwort #2 am: 18.07.16, 20:17 »
Pegg und Jung kehren nicht als Autoren zurück :( Und noch kein Wort über eine Rückkehr von Lin :( Nachdem Beyond so richtig gut aussieht betrachte ich das vorerst mal als Dämpfer :/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek 14
« Antwort #3 am: 18.07.16, 20:32 »
Pegg und Jung kehren nicht als Autoren zurück :( Und noch kein Wort über eine Rückkehr von Lin :( Nachdem Beyond so richtig gut aussieht betrachte ich das vorerst mal als Dämpfer :/

Naja, das muss nichts bedeuten. Abwarten und Tee trinken ;)

Tja........bin mal gespannt wie der Gute aus der Nummer rausgekommen ist.^^

Ich auch.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek 14
« Antwort #4 am: 18.07.16, 20:48 »
Inkl. Captain Kirk senior.
Mich wundert, dass man schon so weit vorausgedacht hat: Wenn Vater Kirk vorkommen wird, muss man sich doch schon ziemlich auf eine Storybasis festgelegt haben, denn Kirks Vater, "vor Jahrzehnten gestorben", kann ja nicht eben mal vorbeischauen  :-\

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek 14
« Antwort #5 am: 23.07.16, 12:55 »
Ich rechne da mit einer Zeitreise.
Auch wurde wohl irgendwo erwähnt, dass die originale Zeitlinie wohl im Verlauf des Films möglicherweise wieder hergestellt wird.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek 14
« Antwort #6 am: 23.07.16, 13:06 »
Ich rechne da mit einer Zeitreise.
Auch wurde wohl irgendwo erwähnt, dass die originale Zeitlinie wohl im Verlauf des Films möglicherweise wieder hergestellt wird.

Blergh. Hoffentlich machen sie was anderes. Eine außerirdische Lebensform, die in dieser Gestalt mit Kirk Kontakt aufnimmt, eine halluzinogene Erscheinung, ein Gorn in erstaunlich guter Verkleidung, irgendwas. Nur bitte keine Zeitreise mehr und keine Sprünge durch alternative Realtitäten. Als hätte der Weltraum sonst nichts zu bieten -.-
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek 14
« Antwort #7 am: 23.07.16, 13:07 »
@ Star

Wie gesagt, es sind nur Gerüchte, die ich aufgeschnappt habe.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Leela

  • Gast
Antw:Star Trek 14
« Antwort #8 am: 23.07.16, 19:39 »
Möchte mal wissen wieso - mir geht das gehörig auf den Geist.
Spocks Mutter, Spocks Vater, Kirks Vater, Kirks Mutter, Kirks Onkel, Neros Frau und Kind, Peter Wellers (name Vergessen) Tochter, Scotty Häkelfreundin und Uhuras Oma... wer kommt denn noch alles?! :/ Ach ja Khaaaaaaaaaaaan mit seinem "My Crew is my family". Oh und Pike als Ersatzvater... Gibts denn niemand anderes mehr im Universum, und nichts mehr was als Motivation für die Geschichten herhalten kann? Man kann es mit diesem "Ich bin dein Vater" auch übertreiben. :(

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek 14
« Antwort #9 am: 23.07.16, 19:50 »
Möchte mal wissen wieso - mir geht das gehörig auf den Geist.
Spocks Mutter, Spocks Vater, Kirks Vater, Kirks Mutter, Kirks Onkel, Neros Frau und Kind, Peter Wellers (name Vergessen) Tochter, Scotty Häkelfreundin und Uhuras Oma... wer kommt denn noch alles?! :/ Ach ja Khaaaaaaaaaaaan mit seinem "My Crew is my family". Oh und Pike als Ersatzvater... Gibts denn niemand anderes mehr im Universum, und nichts mehr was als Motivation für die Geschichten herhalten kann? Man kann es mit diesem "Ich bin dein Vater" auch übertreiben. :(

Nah, jetzt übertreibst du aber auch ein bisschen ;)

Wir wissen ja noch nichts. Abwarten und Tee trinken.

Leela

  • Gast
Antw:Star Trek 14
« Antwort #10 am: 23.07.16, 20:10 »
Nah, jetzt übertreibst du aber auch ein bisschen ;)

Ein bisschen... :D Aber so ganz von der Hand zu weisen ist das auch nicht, oder? Im 2009er Star Trek sehen wir Kirks Eltern und seine Geburt.. später "ködert" Pike Kirk mit diesem "Dare you to do better" seinem Vater nachzueifern. Ähnlich bildet später für Spock seine Bindung zur Mutter ja den Grund für seine "Emotionale Kompromitierung"... Während Nero eben seine Familie verloren hat (im Comic dazu ist die Szene wo man sieht wie er ein Hologramm von ihnen betrachtet drin).

Im zweiten Film haben wir tatsächlich Khan der für seine "Familie" kämpft, wir haben den Vater-Tochter Konflikt um Carol Markus... und wir haben den Tod von Pike, Kirks "Ersatzvater" - was auch genauso rüberkommt. Alles eingerahmt von der Verräter im Geheimdiensthauptquartier der... das (auf Khans Wunsch) sprengt um seine Tochter zu retten... also auch hier zieht sich dieses Familienmotiv extrem stark durch.

Und jetzt im letzten haben wir (ich war noch nicht im Kino) auch wieder ein ähnliches Motiv drin, zumindest wird es in einem Trailer von Pille angesprochen... das (sinngemäß 'Kirk immer auf den Fussspuren seines Vaters wandelte und erst jetzt herausfände was es eben bedeuten würde er selbst zu sein.'
Was, wenn diese Szene so im Film drin ist (was ich mal denke) eigentlich den Abschluss dieser Vater Geschichte bedeuten würde. Kirks Vater nun wirklich wieder zu bringen um das Vater Motiv WIEDER zu beleben, würde das völlig aushebeln und wäre eigentlich ein ziemlicher Rückschritt, oder?

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek 14
« Antwort #11 am: 07.10.16, 18:48 »
Hier gibt es ein paar weitere Informationsfetzen (na ja, eher weniger als mehr ;)) zum Thema Kirk senior:

Pine Weighs In On George Kirk’s Return in STAR TREK 4




CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Star Trek 14
« Antwort #12 am: 07.10.16, 19:16 »
Ob es einen vierten Teil geben wird dürfte gegenwärtig auf der Kippe stehen, da Beyound inzwischen offiziell als finanzieller Flop angesehen wird. Mehr dazu im folgenden Link.

http://www.inquisitr.com/3409505/its-official-star-trek-beyond-is-a-box-office-flop/

Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek 14
« Antwort #13 am: 07.10.16, 19:37 »
Ja, da stellt sich dann auch die Frage, ab wann es bei einem Film einen Point of no Return gibt, aber so oder so kann man wohl davon ausgehen, dass dieser Punkt bei dem vierzehnten Star Trek-Film noch nicht erreicht ist.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek 14
« Antwort #14 am: 07.10.16, 19:55 »
Nun, ich denke das da auch das mit den FanFilmen eine Rolle spielt. Man muss nur mal die Kommentare dazu lesen.

Der Film hat es nicht verdient als Flop angesehen zu werden und es ist schade das er es wohl ist. Geld kommt aber auch noch durch die BluRay verkäufe rein. Verdienen werden die sicherlich gut an dem Film.

Mal schauen wie sich das entwickelt, ich denke das die neue Serie da auch noch ein Mitspracherecht bekommen wird.

 

TinyPortal © 2005-2019