Forum > So what, Universe

So What Universe - Feedback

(1/2) > >>

Leela:
Der Feedback Thread

Wie Kritik gut funktioniert!
Sowohl der Papst als auch Autoren leben bekanntlich vom Feedback.... es hält sie Nachts wach und Tags am Laufen, wenn sie sich ausmalen können welchen Kritiker sie auf welche Art zu Tode foltern können, weil er ihr Werk nicht zu schätzen wusste. Insofern ist auch hier jedes Feedback willkommen - für ganz garstige Verisse sendet mir bitte nebenher auch eine PN mit Eurer Adresse, damit ich Euch Drohbriefe schreiben kann. Für lediglich 'heftige" Kritik reicht allerdings die Angabe Eurer Telefonnummer *An der Stelle bitte einen Anruf denken bei dem am anderen Ende nur ein Darth Vader röcheln zu hören ist*. Solltet ihr tatsächlich voll des Lobes sein, dann schreibt ihr  nach Eurer Kritik hier die PN aber am Besten an George Lucas oder Steven Spielberg und lobt mich dort - das wird mir helfen die Filmrechte zu verkaufen. Darüber hinaus gibt es keine Regeln für Kritik - tobt euch aus!


PS.
Is die Übersicht erst ruiniert, postet einfach ungeniert. Der Thread dient als allgemeiner Feedback Thread für... Planeten, Spezies, Plot- und Subraumlöcher, Charakter mit und ohne Substanz und formvollendete Formwandler. Da der Thread hier Feedback zu allem enthalten kann... sortiert Euch etwas ein. Mit anderen Worten: Es kann chaotisch werden. Wie das Universum selber. ABER ich vertraue der Macht: Ihr kriegt das hin (vermutlich besser als ich).

PPS. Wenn ihr mal gar keine kritik habt könnt ihr hier auch Monty Python Witze posten, dass ist genauso gut! XD

Dahkur:
Das finde ich ja mal eine grenzgeniale Idee, Leela!
Ich freue mich schon irrsinnig darauf, an Deinem Feuerwerk an verrückten und genialen Ideen teilhaben zu dürfen!

Alexander_Maclean:
Ich hielt mich für jemanden der gute und interessante Charaktere erfindet.

aber deine beiden Finder toben ja in sachen kreativität alles was ich mir e hätte ausdenken können.

Leela:
Oh lieben Dank, das ist natürlich ein grosses Kompliment :) Wobei ich es aber natürlich auch einfach habe, da... ich beim Erfinden nicht an einen Canon oder Grundsituationen in der Galaxie gebunden bin. Das schafft auch gewisse Freiräume die nicht jeder hat. :)

Ansonsten halten mich die beiden gerade auf Trab... seit ich angefangen habe das ganze Zeugs zusammenzukramen, schleichen sie sich auch in meine neueren Doodles ein... pf!




PS. Für Star und Dahkur (und andere geübte Zeichneraugen) - mir ist bewusst das die Augen leicht etwas zu weit auseinanderstehen, war absicht und ein bisschen das fremdartige zu erhalten. Oder wie schon demletzt angedeutet; Its intended! XD

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Leela

DIE ALLIANZ VON CORO: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4217.msg212376.html#msg212376

Wow, diese Coro Allianz hast du ja wunderbar ausgearbeitet.
Mir gefällt der Mythos sehr.
Es ist sehr interessant, dass diese vier Völker zunächst friedlich war, sich aber dann aus ihnen eine Kriegerkultur entwickelt hat und das ganze dann zur Kunstform erhoben haben. Es ist außerdem grandios dass diese Völker nicht primär kämpfen um zu erobern, sondern mehr kämpfen, um des Kampfes willen um ihrer Prophezeihung gerecht zu werden.
Alleine schon die Ideen zu den Raumschiffen sind brilliant. Ich stelle mir da kleine Einmannschiffe vor, die wie die Blätter einer Kreissäge durch riesige Schlachtschiffe durchschneiden und nur noch Trümmer übrig lassen. Auch die Idee mit dem Zeitraffereffekt ist super. Dagegen kommt wohl der beste gegnerische Pilot nicht an, da der Coropilot immer die Möglichkeit hat, mehr Manöver in der selben Zeit auszuführen als sein Gegner.
Auch die Idee mit der vereisten Flotte auf Phara ist einfach super. Man stelle sich vor, wenn Phara eines Tages gefunden werden würde und man die Flotte bergen könne....oh mann. Aber die wäre wahrscheinlich genau so schwer zu handhaben und gefährlich, wie das verwenden eines der Königsstäbe.
Mein Kompliment, ein tolles Volk.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln