Autor Thema: Die U.S.S. Yorktown  (Gelesen 9121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:Die U.S.S. Yorktown
« Antwort #15 am: 01.08.16, 22:07 »
Nachdem ich "Beyond" auch noch nicht gesehen habe, weiß ich nicht, wie das in diesem Film gehandhabt wird, aber diese Diskussion hier bezieht sich auf ST:IV, "The Voyage Home". Das ist ja eher ein, joah, "Klassiker" - oder hast Du auch diesen Film wirklich noch nicht gesehen?  8o?

Ups, falsche Zeitlinie ^.^ das kommt davon, wenn man zuvor im Thread zum Film rumgeistert und dann direkt hier her springt... dachte das warn Schiff aus dem neuen Film.
Gesehen habe ich die alten Filme auch alle... irgendwann mal vor längerer Zeit *hüstel* vor 20 Jahren könnte grob hinkommen ^.^


Daran merkt man dann halt doch, welche Mentalität die ST-Reihe "durchtränkt" hat ;) Scheinbar nicht die unsere mit ihren Gebrauchtwagenkäufen ;) ;)

Offenbar hat der Bürokrat im ST-Katasteramt, der die Umregistrierung eingeleitet bzw. genehmigt hat, das noch nicht mitbekommen :p
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Die U.S.S. Yorktown
« Antwort #16 am: 01.08.16, 22:11 »
Ups, falsche Zeitlinie ^.^ das kommt davon, wenn man zuvor im Thread zum Film rumgeistert und dann direkt hier her springt... dachte das warn Schiff aus dem neuen Film.
Verstehe ich gut, sowas passiert einem wirklich leicht. Man könnte sagen, Du warst sozusagen wortwörtlich im falschen Film ;) :) :)

Offenbar hat der Bürokrat im ST-Katasteramt, der die Umregistrierung eingeleitet bzw. genehmigt hat, das noch nicht mitbekommen :p
Stimmt :)
Aber ich finde es doch irgendwie interessant, für wie wenig die Umbenennung passend erscheint.

 

TinyPortal © 2005-2019